Diese zwei Ladys können sich wirklich glücklich schätzen: Zum Valentinstag wurden Daniela Katzenberger (31) und Töchterchen Sophia Cordalis (2) vom Familienoberhaupt Lucas Cordalis (50) so richtig verwöhnt. Für die beiden gab es schöne Blumen – und für die bedankte sich die Katze ganz gerührt im Netz.

Daniela Katzenberger und Lucas CordalisInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis

Zu einem Foto-Post aus drei verschiedenen Bildern auf Instagram schrieb Dani: "Die Mädels wurden heute beschenkt. Danke an den besten Papa/Mann der Welt!" Auf den Bildern ist die Wahl-Mallorquinerin mit ihrer zwei Jahre alten Tochter zu sehen – beide bestaunen eine rote Rose und einen schönen bunten Blumenstrauß. Auf dem dritten Pic strahlt die 31-Jährige ihren Ehemann ganz verliebt an. Das Paar ist offenbar noch immer so glücklich wie am ersten Tag.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis am Valentinstag 2018Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis am Valentinstag 2018

Über Klein Sophia und ihr rosafarbenes Hosen-Rock-Outfit hat die TV-Blondine übrigens noch eine ganz besonders lustige Anekdote zu erzählen: "Sophias Outfit ist eine sehr interessante Eigenkreation, sie war nicht davon abzubringen. Hätte auch nie gedacht, dass mir meine zweieinhalbjährige Tochter vorschreibt, was sie anziehen möchte." Wenigstens nimmt die gebürtige Ludwigshafenerin es mit Humor...

Daniela Katzenberger bei ihrer BuchpräsentationFlorian Ebener/Getty Images
Daniela Katzenberger bei ihrer Buchpräsentation
Findet ihr, Daniela und Lucas sind ein Vorbild in Sachen Liebe?338 Stimmen
239
Ja, die zwei sind so süß zusammen!
99
Nein. Sie machen ja nichts anders als andere.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de