Anzeige
Promiflash Logo
Ulkig: David Spade hielt Ellen DeGeneres für Justin Bieber!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ulkig: David Spade hielt Ellen DeGeneres für Justin Bieber!

18. Feb. 2018, 17:03 - Promiflash

Clevere Ausrede oder echte Feier-Verwirrung? Der Schauspieler David Spade (53) trat kürzlich in Ellen DeGeneres (60)' Show auf und gestand dort eine peinliche Verwechslung. Auch wenn man es der US-Talkmasterin nicht ansieht, feierte sie Anfang Februar bereits ihren 60. Geburtstag. Der blonde Comedian gehörte ebenfalls zu ihren Partygästen. Allerdings hielt der 53-Jährige seine Gastgeberin angeblich für Justin Bieber (23).

In der The Ellen DeGeneres Show gestand der "Kindsköpfe"-Star, dass er zu Beginn der Fete etwas verwirrt war: "Ich habe dich gesehen. Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich dich die erste halbe Stunde lang für Justin Bieber gehalten habe." Jedoch habe das nur an Ellens Frisur gelegen, die dem blonden Schopf des kanadischen Popstars nach Davids Auffassung sehr ähnelt. Die beiden hatten es an dem Abend tatsächlich auch gar nicht mehr geschafft, miteinander zu sprechen. Wie David zu seiner Verteidigung meinte, sei es immer schwer, auf Geburtstagsfeiern Gespräche mit den Gastgebern zu führen: "Als Mittelpunkt solcher Partys ist man komplett von Promis umringt und ich wollte mich auch nicht zwischen dich und Bradley Cooper (43) zwängen."

Aber nicht nur David und Bradley gehörten zu den Partygästen. Der runde Geburtstag der Moderatorin war ein echter Starauflauf. Unter anderem erschien John Legend (39) mit seiner Partnerin Chrissy Teigen (32), die stolz ihren Babybauch präsentierte. Der Coldplay-Sänger Chris Martin (40) und der Shades of Grey-Star Dakota Johnson (28) zeigten sich ebenfalls gemeinsam und auch Kim Kardashian (37) hatte sich mit ihrem Ehemann Kanye West (40) einen kinderfreien Abend gegönnt.

Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Was sagt ihr zu David Spades angeblicher Verwechslung?165 Stimmen
74
Das kann wirklich mal passieren, wenn man zwischen so vielen anderen Stars herumläuft.
91
Das war einfach nur ein schlechter Witz von ihm.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de