Promiflash Logo
Zu viel Photoshop? Sophia Thiels Magazincover irritiert FansGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu viel Photoshop? Sophia Thiels Magazincover irritiert Fans

18. Feb. 2018, 12:03 - Promiflash Redaktion

So strahlt Sophia Thiel (22) jetzt am Kiosk – und das verwirrt die Fans! Nachdem sie vor wenigen Monaten schon einmal ein Magazincover zierte, ist die Fitness-Bloggerin nun das Gesicht der aktuellen Ausgabe von "Women’s Health". Ein echter Knaller, auf den Sophia schon lange hingefiebert hat, wie sie selbst auf Instagram zu dem Bild schreibt. Einige Follower erkennen die Sportskanone aber kaum wieder: "Sieht aus, als hätten sie dein Gesicht schlanker gemacht. Unverschämt, ist schließlich ein Teil deines tollen Körpers", lautet ein User-Kommentar. Hat Sophia da etwa zu viel Photoshop-Bearbeitung abbekommen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de