Anzeige
Promiflash Logo
1. Baby mit 47: Schwanger-Probleme bei "Unter uns"-Tabea?Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Baby mit 47: Schwanger-Probleme bei "Unter uns"-Tabea?

19. Feb. 2018, 11:41 - Promiflash Redaktion

Sie genoss die neun Monate total! Die Unter uns-Darstellerin Tabea Heynig kann ihr Glück kaum fassen: Vor einigen Tagen erblickte ihr Sohn Monty das Licht der Welt. Mit 47 Jahren wurde die Schauspielerin damit zum ersten Mal Mutter. Hatte die Soapbeauty aufgrund ihres Alters mit Schwangerschaftskomplikationen zu kämpfen?

Tabea (47) und ihr Ehemann Oliver waren überglücklich, als sie erfuhren, dass sich Nachwuchs ankündigt, und genossen die aufregende Zeit in vollen Zügen: "Ich hatte eine so tolle Schwangerschaft, trotz meines Alters! Auch meine Frauenärztin hat das immer wieder geäußert. Ich bin fast ein bisschen wehmütig, dass es vorbei ist", schwärmt der TV-Star im RTL-Interview von den vergangenen Monaten. Trotzdem ist die frischgebackene Mama megahappy, dass ihr kleiner Sohn Monty die Familie nun endlich komplettiert.

Der TV-Star hatte auch überhaupt keine Bedenken, mit 47 Jahren das Abenteuer Schwangerschaft zu wagen. "Das Spätgebären scheint in unserer Familie zu liegen. Meine Mutter hat mich mit 42 bekommen", erklärt Tabea gelassen.

Mit 47 zum ersten Mal Mutter: Was sagt ihr dazu?
1341
1005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de