Promiflash Logo
Für Mario? Ann-Kathrin Brömmel erklärt endlich ihr Tattoo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Für Mario? Ann-Kathrin Brömmel erklärt endlich ihr Tattoo!

19. Feb. 2018, 15:49 - Promiflash Redaktion

Sie steht auf romantische Tattoos! Ann-Kathrin Brömmel (28) schart in den sozialen Netzwerken eine riesige Community um sich. Allein auf Instagram folgen dem Model satte 871.000 Follower. Den aufmerksamen Usern entgeht dabei kein Detail aus dem aufregenden Leben der Fashionista: So wird die Verlobte von Fußballstar Mario Götze (25) auch immer wieder auf ihr Tattoo am Finger angesprochen. Jetzt klärt die 28-Jährige endlich auf, was es mit ihrer filigranen Körperkunst auf sich hat!

Ein schlichtes M ziert Ann-Kathrins Fingerinnenseite. Für viele Fans ist klar: Dabei handelt es sich eindeutig um einen Liebesbeweis für ihren Mario. In ihrer Instagram-Story bezieht das schöne Model nun erstmals Stellung zu diesem Gerücht. "Viele sagen zwar immer, dass man sich den Namen oder den Anfangsbuchstaben der Menschen, die man liebt, nicht tätowieren lassen soll. Aber heutzutage wird so viel geredet", verrät die TV-Beauty und lässt damit durchblicken, dass das kleine M tatsächlich für ihren Partner steht.

Vor knapp einem Jahr ließ sich Ann-Kathrin den Buchstaben stechen. Doch das Schriftzeichen ist nicht ihr erstes Tattoo: Auf ihrem Oberarm prangt bereits seit Längerem ein Schriftzug in Sanskrit, der für das Wort Liebe steht. Im September 2016 betonte die 28-Jährige im Promiflash-Interview allerdings, dass dieses Körperkunstwerk nicht Mario gewidmet sei. "Das ist einfach für mich. Mir ist Liebe im Leben allgemein wichtig und daher ist es ein kurzer Reminder, immer wenn ich auf meinem Oberarm schaue, dass das Priorität haben sollte im Leben."

Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Ann-Kathrin Götze bei der Unicef Gala 2019 in Italien
Getty Images
Ann-Kathrin Götze bei der Unicef Gala 2019 in Italien
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Wie findet ihr das Liebestattoo?
1052
497


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de