Sie steht auf romantische Tattoos! Ann-Kathrin Brömmel (28) schart in den sozialen Netzwerken eine riesige Community um sich. Allein auf Instagram folgen dem Model satte 871.000 Follower. Den aufmerksamen Usern entgeht dabei kein Detail aus dem aufregenden Leben der Fashionista: So wird die Verlobte von Fußballstar Mario Götze (25) auch immer wieder auf ihr Tattoo am Finger angesprochen. Jetzt klärt die 28-Jährige endlich auf, was es mit ihrer filigranen Körperkunst auf sich hat!

Ein schlichtes M ziert Ann-Kathrins Fingerinnenseite. Für viele Fans ist klar: Dabei handelt es sich eindeutig um einen Liebesbeweis für ihren Mario. In ihrer Instagram-Story bezieht das schöne Model nun erstmals Stellung zu diesem Gerücht. "Viele sagen zwar immer, dass man sich den Namen oder den Anfangsbuchstaben der Menschen, die man liebt, nicht tätowieren lassen soll. Aber heutzutage wird so viel geredet", verrät die TV-Beauty und lässt damit durchblicken, dass das kleine M tatsächlich für ihren Partner steht.

Vor knapp einem Jahr ließ sich Ann-Kathrin den Buchstaben stechen. Doch das Schriftzeichen ist nicht ihr erstes Tattoo: Auf ihrem Oberarm prangt bereits seit Längerem ein Schriftzug in Sanskrit, der für das Wort Liebe steht. Im September 2016 betonte die 28-Jährige im Promiflash-Interview allerdings, dass dieses Körperkunstwerk nicht Mario gewidmet sei. "Das ist einfach für mich. Mir ist Liebe im Leben allgemein wichtig und daher ist es ein kurzer Reminder, immer wenn ich auf meinem Oberarm schaue, dass das Priorität haben sollte im Leben."

Mario Götze und Ann-Kathrin BrömmelInstagram / annkathrin_vida
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel
Ann-Kathrin Brömmel in New York CityInstagram / annkathrinvida
Ann-Kathrin Brömmel in New York City
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel  bei der Tarzan-Premiere in OberhausenFlorian Ebener/Getty Images
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel bei der Tarzan-Premiere in Oberhausen
Wie findet ihr das Liebestattoo?1549 Stimmen
1052
Total schön!
497
Absolut langweilig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de