Männermagnet Klaudia (21)? Klaudia Giez gilt als kleiner Paradiesvogel in der diesjährigen Germany's next Topmodel-Staffel: Prägnante Augenbrauen, auffällige Outfits und ein großes Mundwerk gehören zu ihren Markenzeichen. Mit ihrer schrägen Art sticht sie aber nicht nur aus der Modelmasse heraus – sondern verdreht auch den Männern reihenweise damit ordentlich den Kopf, behauptete sie zumindest selbst!

Als die "Meeedchen" in der vergangenen Folge in Heidis Lidlkollektion schlüpfen und in einer Laufsteg-Challenge gegeneinander antreten mussten, gingen die Team-Michael-Mädels als Sieger hervor. Beim gewonnenen Candlelight-Dinner fühlte der Mentor besonders Klaudia zu ihrem Liebesleben auf den Zahn. Und die outete sich kurzerhand als absoluter Maneater: "Es gab viele, die was von mir wollten, ich kann mich nicht entscheiden", packte die 21-Jährige offen aus, "Ich treffe mich oft mit irgendwelchen Kumpels. Und meistens verlieben die sich dann in mich!" Ein superschweres Los? "Und dann muss ich immer sagen: 'Nein, ich will nur Freundschaft!'"

Dieses Phänomen schien wohl auch Thomas Hayo bei dem Entscheidungswalk aufzufallen: "Du bist superlustig und man muss dich einfach gern haben!", verkündete der Juror. Die Berlinerin bekam von ihm aber auch den Rat: "Du musst aufpassen, dass nicht jede Performance zur Ulknummer wird!" Nichtsdestotrotz: Klaudia durfte sich im Anschluss über ein Foto von der Model-Mama freuen!

Toni Loba, Heidi Klum und Klaudia Giez bei der amfAR-GalaTheo Wargo / Getty Images
Toni Loba, Heidi Klum und Klaudia Giez bei der amfAR-Gala
"Germany's next Topmodel"-Anwärterin KlaudiaInstagram / klaudiagiez
"Germany's next Topmodel"-Anwärterin Klaudia
Klaudia Giez, GNTM-KandidatinInstagram / klaudiagiez
Klaudia Giez, GNTM-Kandidatin
Hättet ihr gedacht, dass Klaudia so gut bei Männern ankommt?1930 Stimmen
176
Klar! Ist doch auch ein hübsches Mädchen!
1754
Na ja, ich weiß nicht. Sie hat ja schon eine spezielle Art.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de