Das erste Statement vom stolzen Vater! Am 1. Februar ist Kylie Jenner (20) und Travis Scotts (25) Baby Stormi auf die Welt gekommen. Die frischgebackene Mama hat schon fünf Tage danach das erste Foto ihres kleinen Mädchens gepostet. Der Rapper hielt sich bislang noch mit Aufnahmen oder Äußerungen zurück. Jetzt konnte ihm ein Paparazzo aber einen Kommentar entlocken!

Vor dem Nachtklub Poppy in West Hollywood konnten Fotografen den Musiker erwischen, wie TMZ jetzt berichtet. Von einem von ihnen auf seine Tochter angesprochen, antwortete Travis nur kurz und knapp: "Sie ist wunderschön." Normalerweise lässt sich der Produzent nicht auf Gespräche mit Reportern oder Kameraleuten ein. Aber bei Stormi kann sich selbst der sonst so wortkarge Jacques, wie Travis wirklich heißt, nicht mehr zurückhalten.

Bislang wissen Fans nur, wie die Hand und die Kinnpartie der Kleinen aussehen. Seit dem ersten Baby-Posting von Kylie wurden keine weiteren Bilder des Nachwuchses veröffentlicht. Es heißt, die Beauty-Ikone würde nicht mal ihre Freunde mit Pics versorgen.

Kylie Jenner mit ihrem Baby StormiInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner mit ihrem Baby Stormi
Rapper Travis ScottRandy Shropshire / Getty Images
Rapper Travis Scott
Kylie Jenner, US-Reality-StarInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner, US-Reality-Star
Wird Kylie bald mehr Fotos von Stormi posten?1379 Stimmen
545
Da bin ich mir sicher. Sie ist so stolz, da kann sie gar nicht anders.
834
Ich glaube, sie will das alles dieses Mal wirklich privater halten – also nein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de