Promiflash Logo
Bester Bachelor ever? Tanja Bülter ist Fan von Daniel Völz!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bester Bachelor ever? Tanja Bülter ist Fan von Daniel Völz!

20. Feb. 2018, 6:32 - Promiflash Redaktion

An Bachelor Daniel Völz (32) scheiden sich die Geister! Der Rosenkavalier kommt längst nicht bei allen gut an. Es wurden auch schon Zweifel laut, ob der Junggeselle tatsächlich auf der Suche nach der wahren Liebe ist. Moderatorin Tanja Bülter (46) ist dennoch ein großer Fan von dem Immobilienmakler und extrem überzeugt von seinen Qualitäten: Für sie ist er sogar einer der besten Bachelors überhaupt!

Auf der "Ustinov Green Carpet Lounge"-Party zur Berlinale 2018 gestand Tanja gegenüber Promiflash: "Ich finde den Bachelor äußerlich schon mal sehr charmant. Er macht auch einen wirklich guten Job." In ihren Augen habe der 32-Jährige einfach das gewisse Etwas, das vorherigen Kandidaten fehlte. Allein Daniels souveränes Auftreten sei für die Moderatorin Grund genug, um in höchsten Tönen von ihm zu schwärmen: "Ich finde, das ist auch einer der besten Bachelors, die es jemals gab."

Diesem Urteil könnten sich zwar nicht alle anschließen, wie die 46-Jährige anmerkt – die ständige Kritik an Daniel hält die Blondine trotzdem für unberechtigt: "Man mag sagen, dass er ein bisschen glatt ist, aber ich glaube, das bringt das Fernsehen halt mit sich." Doch der durchschlagende Erfolg, den der Rekordknutscher bei seinen Kandidatinnen hat, gebe ihm schließlich recht: "Man sieht ja, die Mädels stehen ja auch auf ihn."

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Ist Daniel Völz für euch auch einer der besten Bachelors aller Zeiten?
107
256


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de