Promiflash Logo
GNTM-Victoria & Zoe: Neuer Zoff wegen Kandidatin Franziska!Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Victoria & Zoe: Neuer Zoff wegen Kandidatin Franziska!

20. Feb. 2018, 13:41 - Promiflash Redaktion

Nächste Fight-Runde! Zoe und Victoria (19) kamen als beste Freundinnen zu Germany's next Topmodel. Nach einem Riesen-Krach in der Model-Show steht die Freundschaft nun aber vor dem Aus. Eine Versöhnung? Nicht in Sicht. Im Gegenteil: Der nächste Streitpunkt ließ nicht lange auf sich warten!

Zur Erinnerung: Zoe fühlte sich von Vici während der Sendung im Stich gelassen und Vici schimpfte wütend über Zoes Sex mit ihrem Ex und plauderte intime Männergeschichten über ihre BFF aus. Jetzt kommt aber noch eine dritte Person ins Spiel: Kandidatin Franziska (23)! "Die Victoria und ich hatten einen kleinen Streit und sie meinte, dass die Franzi jetzt eh meine neue beste Freundin sei", erzählte Zoe eingeschnappt in einem ProSieben-Clip. Lässt Zoe Victoria jetzt also für eine andere allerbeste Freundin fallen? Für Vici ein eindeutiges Indiz: "Ich hab nur ein Problem: Und zwar, dass ich sie umarmen und ihr alles Gute wünschen wollte und auf einmal hat sie zuerst die Franzi umarmt und nicht mich", schilderte die Brünette ihre Sicht auf die Dinge.

Zoe weiß nach dieser Unterstellung einfach nicht mehr, ob sie Vici jemals wieder als ihre engste Vertraute ansehen kann: "Wir können das gerne nochmal probieren. Aber wenn's für mich gar nicht mehr passt, möchte ich das auch bleiben lassen." Victoria hingegen geht da eher entspannter an die Sache: "Es war einfach schon die ganze Zeit angespannt: Mit 'ner besten Freundin bei so einer großen Show dabei zu sein, ist schon 'ne Aufgabe. Aber was sich liebt, das neckt sich, gell?"

Was haltet ihr von diesem Streitthema?
1493
117


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de