Zwei Jahre lang war Cathy Lugner (28) mit Baulöwe Richard Lugner (85) verheiratet. Schon allein wegen des Altersunterschieds von 57 Jahren glauben bis heute viele nicht an die Wahrhaftigkeit dieser Liebe. Bei Naked Attraction offenbarte Cathy zumindest jetzt ihr wahres Beuteschema – und das hat wirklich nichts mit Richard zu tun!

In der Show erzählt Cathy der Moderatorin Milka (37), wie sie sich ihren Traummann so vorstellt: "Er sollte groß sein, athletisch, breit gebaut, es ist mir wichtig, dass er wert auf sich legt, schöne Zähne hat." Außerdem fügt sie grinsend hinzu: "Ein paar Muckies wären nicht schlecht." All diese Merkmale erfüllt ihr Ex-Gatte nicht wirklich. Die Single-Mama schaut sich die Kandidaten ganz genau an – und tatsächlich scheinen rein optisch einige potenzielle Partner dabei zu sein. Natürlich alle um Jahrzehnte jünger, als ihr Verflossener.

Am Ende entscheidet sie sich für Rico, ein junger Mann aus Berlin, der zumindest ihren zuvor geäußerten Vorstellungen weitestgehend entspricht. Eine Beziehung wird aus den beiden aber trotzdem nicht. Nach einem Date gehen sie wieder getrennte Wege, die Entfernung ihrer Heimatstädte sei einfach zu groß.

Richard und Cathy Lugner während ihrer Hochzeit 2014Burak Firat / WENN.com
Richard und Cathy Lugner während ihrer Hochzeit 2014
Cathy Lugner bei "Naked Attraction"Naked Attraction, RTL II
Cathy Lugner bei "Naked Attraction"
Richard Lugner und Cathy in Wien, 2016WENN.com
Richard Lugner und Cathy in Wien, 2016
Was sagt ihr zu Cathys Beuteschema-Offenbarung?459 Stimmen
243
Sie ist ehrlich, das ist doch gut und richtig so!
216
Nicht sehr glücklich mit ihrer Vorgeschichte!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de