Promiflash Logo
Herz-Emojis: Sind Tyga und sein Musikclip-Model zusammen?Bryan Steffy/ Getty ImagesZur Bildergalerie

Herz-Emojis: Sind Tyga und sein Musikclip-Model zusammen?

20. Feb. 2018, 6:09 - Promiflash Redaktion

Ist das jetzt der endgültige Beweis für mehr? In Tygas (28) Musikvideos zu den neuen Songs "Temperature" und "U Cry" spielt das Model Juliana Herz mit. Sie entspricht genau dem Beuteschema des Rappers – immerhin sieht sie seiner Exfreundin Kylie Jenner (20) zum Verwechseln ähnlich. Weil die zwei in den Clips miteinander flirten und schmusen, vermuten Fans schnell mehr zwischen ihnen. Ob diese Indizien dafür sprechen?

Tyga und Juliana folgen sich nicht nur gegenseitig auf Instagram, sie liken auch fast alle Bilder voneinander. Aber damit nicht genug: Michael Ray Stevenson, wie der Musiker heißt, kommentierte die Beiträge seiner vermeintlich neuen Freundin fleißig mit Herz-Emojis, Smileys mit Herzaugen und Flammen, um ihre Hotness zum Ausdruck zu bringen. Auch die 29-Jährige postete rote Herzen unter die Posts des "Kyoto"-Interpreten – allerdings nur unter die, die ihre gemeinsame Arbeit betreffen.

Eigentlich spricht aber nichts gegen eine Liebe der beiden – zumindest nach ihrem Beziehungsstatus gehend. Tyga ist seit der Trennung von Kylie angeblich Single und auch Juliana soll momentan keinen Mann an ihrer Seite haben. Zuletzt wurde der Schönheit aus Costa Rica vor zwei Jahren eine Liaison mit Joe Jonas (28) nachgesagt, nachdem sie öfter zusammen in der Öffentlichkeit gesehen worden waren.

Tyga bei den BET Awards 2019
Getty Images
Tyga bei den BET Awards 2019
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Findet ihr, dass Tyga und Juliana gut zusammenpassen?
107
92
84


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de