Am Donnerstag gaben die Schauspieler Jennifer Aniston (49) und Justin Theroux (46) ihre Trennung bekannt. Viele Fans wünschen sich seitdem: Jen soll wieder mit Ex-Mann Brad Pitt (54) zusammenkommen. Schließlich sind die beiden nach ihrem Liebesaus 2005 das erste Mal beide wieder Single. Moderatorin Nazan Eckes (41) hält nicht viel von einer Reunion, wie sie Promiflash bei der Bunte & BMW Festival Night verriet: "Ich glaube, aufgewärmte Geschichten sind nichts, das ist meine persönliche Meinung." GZSZ-Star Valentina Pahde (23) sah das anders: "So eine Reunion wäre schon nicht schlecht. Ich würde es ihr schon wünschen. Vor allem, dass sie einfach glücklich ist."

Liebes-Comeback bei Jen & Brad? Das denken deutsche Promis!Chad Buchanan/Getty Images; Christian Augustin/Getty Images


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de