Ein putziger Throwback. Die Schwester des Ex-Fußballstars David Beckham (42) feierte am Montag ihren 35. Geburtstag. Um Joanne (34) ein außergewöhnliches Geschenk zu machen, blätterte der große Bruder fleißig im Familienalbum. Mit einem niedlichen Kinderfoto sendete er seiner jüngeren Schwester jetzt ganz besondere Glückwünsche.

Auf dem Retro-Pic, das David auf Instagram postete, sitzen die beiden Geschwister zusammen auf einer Couch: Joanne im Kleidchen mit einer Puppe in der Hand und er selbst schelmisch grinsend im Englandtrikot. Dazu schrieb der 42-Jährige: "Happy Birthday, kleine Schwester. Ich bin so stolz auf dich als Frau und wundervolle Mutter. Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag." Unter den liebevollen Worten verlinkte der Ex-Sportler neben Joanne zusätzlich seine Mutter Sandra und seine ältere Schwester Lynne.

Nicht nur Davids Post dürfte Joanne den Geburtstag versüßt haben. Becks kleine Schwester und ihr Partner Kris Donnelly scheinen seit der Geburt ihres ersten Kindes im vergangenen Dezember vor Glück zu platzen. Regelmäßig teilt die 35-Jährige süße Schnappschüsse von sich und ihrem Töchterchen Peggy.

Joanne und David Beckham als KinderInstagram / davidbeckham
Joanne und David Beckham als Kinder
Joanne und Sandra Beckham bei der Fußball-WM 2006 auf SchalkeADRIAN DENNIS/AFP/Getty Images
Joanne und Sandra Beckham bei der Fußball-WM 2006 auf Schalke
Joanne und David BeckhamInstagram / joannebeckham
Joanne und David Beckham
Wie findet ihr das Kinderbild von David und Joanne Beckham?78 Stimmen
73
Total süß. Das zeigt ihre starke Verbundenheit!
5
Mir persönlich ist das zu kitschig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de