Freudige Nachrichten im Hause Beckham! Der vierfache Vater David Beckham (42) ist für sein harmonisches Familienleben bekannt. Erst vor Kurzem feierte sein ältester Sohn Brooklyn (18) seine Volljährigkeit. Und nun begrüßte die Familie ein neues Mitglied. Davids Schwester Joanne Beckham (34) ist zum ersten Mal Mutter geworden!

Letzten Samstag erblickte Joannes Töchterchen Peggy das Licht der Welt. Auf Instagram teilte die Neumama ein Foto des Winzlings mit ihren Followern und schrieb dazu: "9.12.2017, der Tag, der unser Leben änderte. Das ist solch ein tolles Gefühl, eine eigene kleine Familie zu günden. Die Liebe, die ich für unsere kleine Prinzessin Peggy empfinde, ist bedingungslos." Der Papa der Kleinen, Kris Donnelly, postete dieselben Bilder und ist megastolz auf seine beiden Mädels. "Die Liebe, die ich für beide verspüre, ist unbeschreiblich", kommentierte er die Fotos.

Schon Wochen vor der Geburt war die gesamte Verwandtschaft des Superkickers ganz gespannt auf den Familienzuwachs. Davids Söhne, aber vor allem Harper (6), waren aufgeregt, weil sie eine Cousine oder einen Cousin bekommen würden.

Joanne Beckham mit Baby auf dem BauchInstagram / joannebeckham
Joanne Beckham mit Baby auf dem Bauch
Joanne Beckham und ihr Feund Kris DonnellyInstagram / joannebeckham
Joanne Beckham und ihr Feund Kris Donnelly
Familie Beckham: Romeo, Cruz, Brooklyn, David und Harper SevenInstagram / davidbeckham
Familie Beckham: Romeo, Cruz, Brooklyn, David und Harper Seven
Denkt ihr, dass Joannes Nachwuchs auch so unter Beobachtung stehen wird wie Davids Kinder?355 Stimmen
331
Unwahrscheinlich – wenn die Eltern sie aus der Öffentlichkeit heraushalten wollen, wird das auch funktionieren
24
Ja, denn die Kleine wird sicher öfter mal Zeit mit den Beckham-Kids verbringen und steht dann automatisch im Rampenlicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de