Anzeige
Promiflash Logo
Süßes Baby-Pic! Ciaras Mann knuddelt seine kleine PrinzessinGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Baby-Pic! Ciaras Mann knuddelt seine kleine Prinzessin

20. Feb. 2018, 20:11 - Promiflash Redaktion

Das Motiv zeigt wahre Vaterliebe: Mit einem brandneuen Bild von Töchterchen Sienna fesselt US-Sängerin Ciara (32) die Aufmerksamkeit ihrer Follower. Erst vor wenigen Tagen hatte die Zweifachmama ihren jüngsten Sprössling das erste Mal auf Social Media präsentiert. Jetzt zeigt sie ein Pic, auf dem die Kleine mit ihrem Papa Russell Wilson (29) zu sehen ist und die Ähnlichkeit ist enorm!

Strahlend hält der Quarterback von der Footballmannschaft Seattle Seahawks auf dem Instagram-Bild Töchterchen Sienna in die Kamera. Auch die Kleine grinst wie ein Honigkuchenpferd. Ciara ist von dem Motiv offenbar begeistert und schrieb dazu: "Daddy und SiSi. Zu süß." Die "Like a Boy"-Interpretin hatte ihre Tochter bislang aus Social Media herausgehalten. Vergangene Woche postete sie jedoch ein atemberaubendes Mutter-Tochter-Foto, das Russell von seinen beiden Herzdamen gemacht hatte.

Im vergangenen April brachte Ciara mit Sienna ihr zweites Kind auf die Welt. Mit einem emotionalen Foto der damals hochschwangeren Sängerin machte das Ehepaar seine Freude auf das Baby öffentlich. Sie ist das erste gemeinsame Kind von Russell Wilson und Ciara. Ihr dreijähriger Halbbruder Future Zahir stammt aus Ciaras Beziehung mit dem Rapper Future (34).

Getty Images
Ciara im Jahre 2004
Getty Images
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019
Getty Images
Russell Wilson und Ciara im Februar 2020
Wie findet ihr Ciaras neues Instagram-Bild?137 Stimmen
122
Awww! Sienna ist einfach zuckersüß.. Mehr davon!
15
Die Kleine ist schnuckelig, aber Ciara sollte sie lieber aus Social Media raushalten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de