Promiflash Logo
1. Hochzeitstag: Ciara & Russell feiern mit Future & Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Hochzeitstag: Ciara & Russell feiern mit Future & Baby!

10. Juli 2017, 12:00 - Promiflash Redaktion

"Wir haben es geschafft. Ein Jahr", freuten sich am vergangenen Wochenende Sängerin Ciara (31) und ihr Ehemann, Footballstar Russell Wilson (28). Romantisch in einem Hotel am Strand feierte das Promi-Paar seinen ersten Hochzeitstag. Mit dabei waren auch die süßen Kids: Sohnemann Future (3) und Baby Sienna Princess. Gemeinsam sah sich die vierköpfige Familie Ciaras Überraschung zur Feier des Tages an: ein Flugzeug-Banner am blauen Himmel. Das Besondere an diesem Moment war dabei nicht nur die spürbare Liebe von Russell und Ciara, sondern auch diese süße Premiere: Zum ersten Mal – gut geschützt in Mamas Arm – zeigte das Ehepaar Tochter Sienna bei Instagram.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de