Promiflash Logo
Für die richtige Film-Rolle: Marie Nasemann bald mit Glatze?Getty ImagesZur Bildergalerie

Für die richtige Film-Rolle: Marie Nasemann bald mit Glatze?

21. Feb. 2018, 23:32 - Promiflash Redaktion

Für eine tolle Rolle würde sie auch einen Kahlschlag in Kauf nehmen! In den vergangenen Jahren entdeckte Ex-Germany's next Topmodel-Finalistin Marie Nasemann (28) nach und nach ihre Liebe für die Schauspielerei. Dabei scheut sie auch keine Beauty-Transformationen, schließlich ließ sie sich vergangenes Jahr für eine TV-Produktion sogar eine Blondierung verpassen. Marie würde aber noch weiter gehen, wie sie jetzt im Promiflash-Interview ausplauderte: "Für eine gute Rolle würde ich ziemlich viel machen. Da würde ich mir vielleicht sogar mal 'ne Glatze schneiden lassen!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de