Promiflash Logo
GNTM-Zoe: Kurz nach diesem Pic kam es zum Tränen-Kollaps!Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Zoe: Kurz nach diesem Pic kam es zum Tränen-Kollaps!

21. Feb. 2018, 16:09 - Paulina Rohmann

Dieses Hammer-Shooting bringt die Kandidatinnen an ihre Grenzen! Schon im Teaser der kommenden Germany's next Topmodel-Folge wird deutlich, wie hart die nächste Aufgabe für Heidi Klums (44) Mädels wird: In dicke Winterjacken gehüllt müssen die Nachwuchsmodels auf einem Trampolin in die Kamera des Fotografen strahlen und das bei karibischen Temperaturen. Besonders Küken Zoe Saip hat damit zu kämpfen – und bricht auf diesem Bild beinahe zusammen!

Die Anstrengung steht ihr ins Gesicht geschrieben: Die neuesten Paparazzi-Bilder zeigen Zoe kurz vor einem Tränenausbruch. In einem warmen Mantel und langer Hose steht die Blondine in der prallen Sonne – und wirkt beinahe, als müsse sie sich übergeben. Wie der Trailer der Episode anteasert, schwächelt die Österreicherin kurz darauf tatsächlich und muss ihr Shooting sogar unterbrechen. Dass die Challenge für die 18-Jährige so hart werden könnte, dürfte auch Modelmama Heidi nicht bewusst gewesen sein: "Du bist mega am Zittern. Ich will nicht, dass du umfällst!", sorgt sie sich im Kurz-Clip um ihren Schützling.

Ob bei Zoe auf diesen Schnappschüssen wirklich nur der Körper – und nicht auch der Siegeswille versagte? Die Beauty fiel schon in den vorherigen Runden mit ihrer Null-Bock-Einstellung eher negativ auf.

Was sagt ihr zur Winterjacken-Trampolin-Challenge?
305
341


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de