Promiflash Logo
Hitze-Hölle: GNTM-Schwitzen beim 30-Grad-Wintershooting!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hitze-Hölle: GNTM-Schwitzen beim 30-Grad-Wintershooting!

21. Feb. 2018, 8:20 - Promiflash Redaktion

Heute posieren die Kandidatinnen von Germany's next Topmodel in kuschelig-warmen Klamotten. Klingt gemütlich – ist aber der absolute Albtraum. Denn: die Mädels shooten in der Karibik bei rund 30 Grad! Ist es das schlimmste Shooting aller Zeiten?

Heidi Klums (44) Mädchen müssen nicht nur in dicker, schwerer Kleidung eine gute Figur machen, sondern auch noch auf einem Trampolin springen! Für Victoria Pavlas (19) ein wahrer Kraftakt: "Ich bin fast kollabiert! Dann wollten sie, dass ich noch höher springe", erzählt sie der Bild-Zeitung vor Ort. Kandidatin Lis Kanzler (22) ist auch alles andere als begeistert vom Schwitz-Shoot: "Ich fühle mich wie nach einem Marathon-Lauf."

Ein Mädchen fällt – mal wieder – besonders auf: Zoe Saip. Ihr Körper kann mit der Hitze überhaupt nicht umgehen und streikt. Bei der 18-Jährigen gehen beinahe die Lampen aus und sie muss gezwungenermaßen ein Päuschen einlegen. Nette Worte hat sie für das Shooting danach nicht mehr übrig. Was sagt ihr: Ist die Trampolin-Action in der Karibik die härteste Challenge überhaupt? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Ist das Shooting in der Hitze die härteste Challenge?
268
248


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de