Anzeige
Promiflash Logo
Im Babyglück! Sila Sahins & Samuels wundervolle Blitz-LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Im Babyglück! Sila Sahins & Samuels wundervolle Blitz-Liebe

21. Feb. 2018, 16:22 - Promiflash Redaktion

Ein Baby wird ihre Blitz-Liebe krönen. Sila Sahin (32) ist schwanger und freut sich schon darauf, zusammen mit ihrem Ehemann Samuel Radlinger (25) ein Kind großzuziehen. Das Babyglück ist die vorerst schönste Station ihrer erst kurzen, aber intensiven gemeinsamen Zeit. Im Dezember 2015 wurde bekannt, dass Sila und der Fußballer ein Paar sind. Im März 2016 bestätigte das Paar seine Verlobung und schon am 8. Juni desselben Jahres folgte die Hochzeit. Mit der Familiengründung klappte es leider nicht sofort: Sila erlitt noch vor Jahresende eine Fehlgeburt. Jetzt ist die Schauspielerin wieder schwanger und wird im Juli zum ersten Mal Mutter.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de