Anzeige
Promiflash Logo
Schwangere Sila Sahin: 2016 hatte sie schon eine Fehlgeburt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Sila Sahin: 2016 hatte sie schon eine Fehlgeburt!

21. Feb. 2018, 8:41 - Promiflash Redaktion

Über dieses Thema schwieg sie bisher! Sila Sahin (32) erfreut ihre Fans aktuell mit einer süßen Nachricht: Die Schauspielerin erwartet gemeinsam mit ihrem Ehemann Samuel Radlinger (25) ihr erstes Kind! Wenn es nach dem Paar gegangen wäre, hätte es jedoch schon viel früher Nachwuchs bekommen. Doch der Wunsch blieb den beiden verwehrt: 2016 erlitt die ehemalige GZSZ-Darstellerin eine Fehlgeburt!

Da sich Sila und Samuel bereits wenige Monate nach ihrem Kennenlernen das Jawort gaben, hielten sich nach ihrer Hochzeit hartnäckig die Babygerüchte. Und tatsächlich war die TV-Beauty 2016 schon schwanger: Im Bunte-Gespräch enthüllt sie jedoch, dass sie im dritten Monat eine Fehlgeburt erlitt. Dementsprechend ernst nimmt sie nun auch die ärztliche Überwachung ihrer Schwangerschaft: "Diesmal war ich jede Woche beim Arzt, um zu checken, ob alles okay ist", berichtet die 32-Jährige.

Bereits im Juli soll Silas erstes Kind zur Welt kommen. Bis dahin gibt es noch jede Menge zu organisieren: Die "Offscreen"-Darstellerin wird in den nächsten Wochen nämlich zu ihrem Samuel nach Norwegen ziehen. Der Fußballer steht dort beim Verein Brann Bergen unter Vertrag.

Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Frage0 Stimmen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de