Über dieses Thema schwieg sie bisher! Sila Sahin (32) erfreut ihre Fans aktuell mit einer süßen Nachricht: Die Schauspielerin erwartet gemeinsam mit ihrem Ehemann Samuel Radlinger (25) ihr erstes Kind! Wenn es nach dem Paar gegangen wäre, hätte es jedoch schon viel früher Nachwuchs bekommen. Doch der Wunsch blieb den beiden verwehrt: 2016 erlitt die ehemalige GZSZ-Darstellerin eine Fehlgeburt!

Da sich Sila und Samuel bereits wenige Monate nach ihrem Kennenlernen das Jawort gaben, hielten sich nach ihrer Hochzeit hartnäckig die Babygerüchte. Und tatsächlich war die TV-Beauty 2016 schon schwanger: Im Bunte-Gespräch enthüllt sie jedoch, dass sie im dritten Monat eine Fehlgeburt erlitt. Dementsprechend ernst nimmt sie nun auch die ärztliche Überwachung ihrer Schwangerschaft: "Diesmal war ich jede Woche beim Arzt, um zu checken, ob alles okay ist", berichtet die 32-Jährige.

Bereits im Juli soll Silas erstes Kind zur Welt kommen. Bis dahin gibt es noch jede Menge zu organisieren: Die "Offscreen"-Darstellerin wird in den nächsten Wochen nämlich zu ihrem Samuel nach Norwegen ziehen. Der Fußballer steht dort beim Verein Brann Bergen unter Vertrag.

Sila Sahin und ihr Mann Samuel RadlingerInstagram / diesilasahin
Sila Sahin und ihr Mann Samuel Radlinger
Schauspielerin Sila Sahin bei einer Riani Fashion Show in Berlin 2017Andreas Rentz / Staff / Getty Images
Schauspielerin Sila Sahin bei einer Riani Fashion Show in Berlin 2017
Sila Sahin und Samuel RadlingerBecher
Sila Sahin und Samuel Radlinger
Frage0 Stimmen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de