Promiflash Logo
Liebes-Pics aufgetaucht! Richard Lugner turtelt schon wiederGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Pics aufgetaucht! Richard Lugner turtelt schon wieder

21. Feb. 2018, 8:00 - Promiflash Redaktion

Cathy Lugners (28) Verflossener ist ihr schon einen Schritt voraus! Während Richard Lugners (85) Ex am Montag in der Kuppelshow Naked Attraction ihr Liebesglück suchte, leistete ihr der Baulöwe von der anderen Seite des Bildschirms Gesellschaft – aber nicht alleine: Neben ihm nahm seine neue Flamme Platz!

Neue Aufnahmen zeigen die brandneuen Turteltauben bei der skurrilen Datenight: Wie ein enger Freund des Unternehmers dem Portal Hamburg Prominent verraten hat, handele es sich bei der amüsierten Blondine um Anastasia, einer Bauunternehmerin aus Düsseldorf. Aber nicht nur bei dem TV-Abend scheinen sich der Millionär und "seine Baumeisterin" blenden zu verstehen: Selbst in aller Öffentlichkeit weichen sich die Brillenträger nicht mehr von der Seite!

Bisher hat sich der frisch verknallte Frauenheld noch nicht zu seinem Abflug auf Wolke sieben geäußert. Fest steht aber, dass er sein Turbo-Techtelmechtel mit seiner zweiten Herzdame von 2018, Jasmin, und daneben auch die Trennung von seinem "Goldfisch" Andrea offenbar schon längst überwunden hat. Besonders pikant: Noch während Richards Beziehung mit Andrea ließ sich seine aktuelle Liebste nur allzu gerne neben ihm nieder!

Cathy Lugner im Mai 2017
Getty Images
Cathy Lugner im Mai 2017
Unternehmer Richard Lugner
Getty Images
Unternehmer Richard Lugner
Richard Lugner 2014
Getty Images
Richard Lugner 2014
Richard Lugners Datenight: Lustig oder total daneben?
414
154


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de