Wer bekommt die letzte Rose? Nur noch drei Folgen – dann steht fest, wer das Herz von Bachelor und Rosenkavalier Daniel Völz (32) erobert hat. Momentan buhlen noch fünf Single-Ladys um die Gunst des Immobilienmaklers: Janine Christin Wallat, Svenja von Wrese, Kristina Yantsen, Jessica Neufeld (23) und Carina Spack. Das Objekt ihrer Begierde hat die Qual der Wahl. Aber wem würden die Fans die begehrte finale Blume geben? Die Promiflash-Leser haben eine Entscheidung getroffen – und die ist ziemlich knapp ausgefallen!

Auf Platz eins und zwei lieferten sich die liebeshungrigen Damen ein Kopf-an-Kopf-Rennen: Von 4.491 Lesern (Stand: 21. Februar 2018, 19:20 Uhr) würden sich 29,5 Prozent für Carina entscheiden – dicht gefolgt von Jessica. Die Medienwissenschaftsstudentin konnte 28,7 Prozent der User für sich begeistern. Die Bronze-Medaille ist ebenfalls hart umkämpft: Für Svenja voteten 19,6 Prozent, für Kristina 19,1 Prozent.

Schlusslicht bildete – und mit 3,1 Prozent weit abgeschlagen – Janine Christin. Dieses Ergebnis spiegelt die Gefühlslage von Junggeselle Daniel wider. Der Wahlamerikaner wollte die Hobby-Sängerin vergangenen Woche eigentlich schon nach Hause schicken. Doch da Samira Klampfl in der Nacht der Rosen auf die rote Blume verzichtete, bekam Janine Christin eine neue Chance.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Carina Spack, Bachelor-Kandidatin 2018Instagram / carina_spack
Carina Spack, Bachelor-Kandidatin 2018
Jessica Neufeld, Teilnehmerin bei "Der Bachelor"Instagram / jessiicooper
Jessica Neufeld, Teilnehmerin bei "Der Bachelor"
Janine Christin, Bachelor-Kandidatin 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Janine Christin, Bachelor-Kandidatin 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de