Promiflash Logo
Top 5: Wer soll Bachelor Daniels letzte Rose bekommen?TVNOWZur Bildergalerie

Top 5: Wer soll Bachelor Daniels letzte Rose bekommen?

21. Feb. 2018, 11:31 - Promiflash Redaktion

Fünf von 22 Girls sind noch im Rennen um den begehrten TV-Junggesellen Daniel Völz (32)! Aber welche der verbliebenen Der Bachelor-Ladys hat tatsächlich Chancen auf den Sieg und das Herz des Rosenkavaliers?

In der vergangenen Folge hatte der Liebessuchende eigentlich keine Rose für die aus Hamburg stammende Friseurin Janine Christin Wallat (22). Allerdings hat Kuppelshow-Nachrückerin Samira Klampfl (23) freiwillig auf die dornige Blume verzichtet und somit schaffte es die schnulzige Liebesbriefverfasserin letzten Endes doch eine Runde weiter. Ob die passionierte Sängerin am Ende sogar die finale Rose überreicht bekommt?

Gute Chancen, am romantischen Show-Höhepunkt als Siegerin hervorzugehen, hat Make-up-Artistin Svenja von Wrese (22). Die extrovertierte Blondine hat Daniel bereits ordentlich den Kopf verdreht, sodass er sich sogar zu einer kleinen Liebeserklärung durchdringen konnte: "Ich bin schon ein bisschen verknallt. Du hast es mir angetan vom ersten Tag", verriet er der willensstarken Hessin.

Auch das rassige Gogo-Girl Kristina Yantsen (24) hat es dem kussfreudigen Wahlamerikaner ziemlich angetan. Zwar verwehrte die Tänzerin mit kasachischen Wurzeln ihm vergangene Woche beim Einzeldate noch das Knutschen, trotzdem – oder gerade wegen ihrer zurückhaltenden Art – überreichte der Berliner der gefühlvollen Brünetten eine Rose. Schafft sie es mit dieser Hinhaltetaktik aber auch, Daniel seine allerletzte Blume zu entlocken?

Oder macht Jessica Neufeld (23) das Rennen? Im Gegensatz zu Kristina hat sie bereits mit dem TV-Knutscher gezüngelt. Auch über ihr Privatleben konnte die Medienwissenschaftsstudentin mit dem Geschäftsmann bereits offen und ehrlich sprechen. Keine schlechte Basis für eine Beziehung!

Über das erste Übernachtungsdate durfte sich Tattoo-Fan Carina Spack (21) freuen. Die Chemie zwischen der Industriekauffrau und dem Immobilienmakler scheint seit Beginn der Sendung zu stimmen. Ob sie sich am Ende in einem gewaltigen Feuerwerk der Liebe entlädt? Was meint ihr? Wem schenkt Daniel im Finale nicht nur die letzte Rose, sondern auch sein Herz? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Wem soll Bachelor Daniel Völz die finale Rose geben?
167
1000
1082
1383
1484


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de