Anzeige
Promiflash Logo
Nach Fashion-Fail: Herzogin Kate lädt zum Mode-Event!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Fashion-Fail: Herzogin Kate lädt zum Mode-Event!

21. Feb. 2018, 5:11 - Promiflash Redaktion

Fashion-Glamour im Königshaus! Bei den BAFTA-Awards hatte die sonst so stilsichere Herzogin Kate (36) noch für einen handfesten Mode-Fauxpas gesorgt. Das hielt die Ehefrau von Prinz William (35) aber nicht davon ab, jetzt zum großen Fashion-Event in den Buckingham Palace einzuladen!

Bei der Commonwealth Fashion Exchange zeigte sich die baldige Dreifachmama wieder gewohnt elegant. Mit Größen der Modeindustrie – darunter zum Beispiel Vogue-Chefin Anna Wintour (68) und Designerin Stella McCartney (46) – konnte die Herzogin über verschiedene Looks fachsimpeln, die im Familiensitz der Windsors ausgestellt wurden. In ihrem gemusterten Spitzenkleid trug die 36-Jährige selbst wohl das schönste Outfit, denn darin kam ihr wachsender Babybauch wunderbar zur Geltung.

Den wohl eindrucksvollsten Auftritt des Abends legte aber Naomi Campbell (47) hin. In einem extravaganten grünen Kleid zog das Model alle Blicke auf sich. Mit übergroßen Rüschen auf den Schultern bildete die Diva den perfekten Gegenpol zur eher konservativ gekleideten Kate. Was haltet ihr von Naomis Kleid? Stimmt ab!

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Naomi Campbell im Mai 2019Getty Images
Naomi Campbell im Mai 2019
Was haltet ihr von Naomis Kleid?
108
483


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de