Promiflash Logo
Schwanger-Kollaps: Bonnie Strange wie Dreck behandelt!Brian Dowling / Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger-Kollaps: Bonnie Strange wie Dreck behandelt!

21. Feb. 2018, 9:19 - Promiflash Redaktion

Bonnie Strange (31) ist entsetzt! Die Model-Beauty ist aktuell im siebten Monat schwanger und fiebert mit ihrem Freund Leebo Freeman (29) auf ihren ersten Nachwuchs hin. Im Moment wird sie allerdings von einigen Schwangerschaftskomplikationen geplagt. Am Istanbuler Flughafen erlitt sie nun sogar einen Kreislaufkollaps. Im Netz beschwert sich die werdende Mama über die Reaktion der anwesenden Fluggäste.

In ihrer Instagram-Story schildert Bonnie die prekäre Situation: "Ich hatte heute in Istanbul am Flughafen einen Kreislaufzusammenbruch. Mir ging es sehr schlecht und niemand von den Menschen dort hat mir geholfen", zeigt sie sich schockiert. Vor allem der abfällige Kommentar von drei Frauen schürt ihre Wut: "Die haben sogar empört geschaut und gesagt: 'Oh, was ist mit diesem Mädchen denn los?' Mit einem Blick, als wäre ich peinlicher Dreck", berichtet sie verärgert.

Die Social-Media-Queen ist sich sicher, dass allen Anwesenden klar war, dass vor ihren Augen eine Schwangere zusammenbrach. Umso deprimierender findet sie das fehlende Hilfsangebot: "Echt traurig, solche Menschen", fällt sie ein gnadenloses Urteil. Ist Bonnie zu Recht aufgebracht? Stimmt im Voting ab!

Bonnie Strange im Januar 2019
Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2019
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Ist Bonnie Strange zu Recht enttäuscht von der Reaktion?
2548
337


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de