Promiflash Logo
Den ESC-Sieg jetzt schon sicher? Das Netz liebt voXXclub!Getty ImagesZur Bildergalerie

Den ESC-Sieg jetzt schon sicher? Das Netz liebt voXXclub!

22. Feb. 2018, 20:41 - Promiflash Redaktion

Schaffen sie den Sprung nach Lissabon? Heute Abend geht es um alles: Ryk, Natia Todua (21), Xavier Darcy, Ivy Quainoo (25), Michael Schulte (27) und voXXclub kämpfen um das Ticket für den nächsten Eurovision Song Contest. Während viele Künstler mit ihren Songs gar nicht gut ankommen, haben die Herren in den knackigen Lederhosen zumindest online die Nase vorne: Die Netz-Community liebt voXXclub!

Mit jeder Menge guter Laune, einem kleinen Augenzwinkern und viel Selbstbewusstsein rockten die fünf Männer mit "I mog Di so" die große Bühne – und brachten damit anscheinend auch die Zuschauer auf der Couch zum Tanzen! "Jawoll, voXXclub, meine Geheimfavoriten", "Ich glaube, dass voXXclub auf dem ESC funktionieren könnte", "Auf jeden Fall besser als die anderen Lieder. Und ein deutsches Lied wäre schon cool", lauteten einige Urteile der Twitter-User.

Auch bei den Promiflash-Lesern kommen die Musiker gut an. In einer Umfrage (Stand: 22. Februar) würden sich 36,4 Prozent wünschen, dass das Fünfer-Pack mit Gute-Laune-Garantie für Deutschland nach Lissabon fährt. Wie findet ihr voXXclub? Stimmt ab!

Julian David bei der Rani Modenschau in Berlin, Januar 2020Getty Images
Julian David bei der Rani Modenschau in Berlin, Januar 2020
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017Getty Images
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Wie findet ihr voXXclub?
306
128


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de