Schaffen sie den Sprung nach Lissabon? Heute Abend geht es um alles: Ryk, Natia Todua (21), Xavier Darcy, Ivy Quainoo (25), Michael Schulte (27) und voXXclub kämpfen um das Ticket für den nächsten Eurovision Song Contest. Während viele Künstler mit ihren Songs gar nicht gut ankommen, haben die Herren in den knackigen Lederhosen zumindest online die Nase vorne: Die Netz-Community liebt voXXclub!

Mit jeder Menge guter Laune, einem kleinen Augenzwinkern und viel Selbstbewusstsein rockten die fünf Männer mit "I mog Di so" die große Bühne – und brachten damit anscheinend auch die Zuschauer auf der Couch zum Tanzen! "Jawoll, voXXclub, meine Geheimfavoriten", "Ich glaube, dass voXXclub auf dem ESC funktionieren könnte", "Auf jeden Fall besser als die anderen Lieder. Und ein deutsches Lied wäre schon cool", lauteten einige Urteile der Twitter-User.

Auch bei den Promiflash-Lesern kommen die Musiker gut an. In einer Umfrage (Stand: 22. Februar) würden sich 36,4 Prozent wünschen, dass das Fünfer-Pack mit Gute-Laune-Garantie für Deutschland nach Lissabon fährt. Wie findet ihr voXXclub? Stimmt ab!

voXXclub und Julian David (3 v. links, obere Reihe)Patrick Hoffmann / WENN.com
voXXclub und Julian David (3 v. links, obere Reihe)
Julian David mit voXXclubPatrick Hoffmann / WENN.com
Julian David mit voXXclub
Ryk, Ivy Quainoo, die Band voXXclub, Natia Todua, Michael Schulte und Xavier DarcyFacebook / Ivy Quainoo
Ryk, Ivy Quainoo, die Band voXXclub, Natia Todua, Michael Schulte und Xavier Darcy
Wie findet ihr voXXclub?434 Stimmen
306
Total super! Hoffentlich vertreten sie uns beim ESC!
128
Ich mag sie nicht – ich würde mir wünschen, dass jemand anderes für uns zum ESC fährt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de