Promiflash Logo
XXL-Promi-Selfie von Flori: Entdeckt ihr alle Schlagerstars?Getty ImagesZur Bildergalerie

XXL-Promi-Selfie von Flori: Entdeckt ihr alle Schlagerstars?

21. März 2019, 9:12 - Promiflash Redaktion

Heiße Konkurrenz für das berühmte Oscar-Selfie von Ellen DeGeneres (61)! 2014 führte die schlagfertige Moderatorin als Gastgeberin durch die damaligen Academy Awards. Während der Filmpreisverleihung knipste die Blondine das wohl berühmteste Selfie der Welt: Gemeinsam mit Jennifer Lawrence (28), Meryl Streep (69), Jared Leto (47), Bradley Cooper (44), Angelina Jolie (43), Brad Pitt (55), Lupita Nyong'o (36), Julia Roberts (51), Channing Tatum (38), Kevin Spacey (59) und Lupitas Bruder posierte Ellen für ein Selbstporträt. Ein deutscher Promi hat es nun erfolgreich nachgemacht: Für ein Gruppenfoto brachte Florian Silbereisen (37) zahlreiche Schlagerstars vor die Linse!

Diese Woche startete die neue Tour von Helene Fischers (34) Ex-Freund: Unter dem Motto "Das große Schlagerfest" werden er und die beiden Sänger Jan Smit (33) und Christoff De Bolle als Band Klubbb3 Shows in 26 Städten geben – auch viele andere Schlagerstars sind bei der Tournee dabei. Am Montag fand der letzte Probentag für die Konzert-Reihe statt – und den musste Flori natürlich gebührend festhalten: Er machte ein XXL-Selfie mit seinen Musiker-Kollegen, das er auf Facebook postete! Der 37-Jährige versammelte auf dem Foto unter anderem seine Band-Kollegen, die Jungs von Voxxclub, Michelle (47), Matthias Reim (61) und Eloy de Jong (46) um sich.

Die Fans des singenden Moderators sind von dem Gruppenbild begeistert: "Hallo lieber Florian, das tolle Bild von euch allen ist sehr schön", schrieb zum Beispiel ein User in den Kommentaren. Außerdem klickten fast 3.000 Follower auf den Like-Button. Habt ihr alle Schlagerstars auf dem Pic erkannt? Stimmt ab!

Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Florian Silbereisen
Getty Images
Florian Silbereisen
Florian Silbereisen beim Oktoberfest 2018
Getty Images
Florian Silbereisen beim Oktoberfest 2018
Konntet ihr alle Schlagersänger auf dem Bild finden?
71
95


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de