Hat die Bachelor-Kandidatin Kristina Yantsen etwa schon einen festen Partner, der zu Hause auf sie wartet? So lauteten zumindest die harten Anschuldigungen ihrer Ex-Konkurrentin Janine Christin Wallat in der aktuellen Folge der Kuppelsendung. Kurz vor der abendlichen Rosenzeremonie verriet sie im Interview, dass unter den Ladys über das Liebesleben der gebürtigen Kasachin gemunkelt werde. Nach ihrem Show-Exit rudert sie zurück: Auf Social Media nimmt der Lockenschopf die Beziehungs-Unterstellungen zurück!

"Ich möchte noch mal etwas klarstellen und mich hier offiziell bei Kristina entschuldigen", schreibt sie jetzt versöhnlich unter ein Instagram-Selfie. Weiter erklärt sie die TV-Situation: "Der Vorwurf stand im Raum und ich habe nicht gewusst, ob ich das jetzt glauben soll oder nicht." Nun wisse sie jedoch, dass es nicht richtig gewesen sei, der Tänzerin fälschlicherweise einen festen Freund anzudichten. Eine Rose bekam sie kurz nach ihren Äußerungen jedenfalls nicht mehr und musste die Koffer packen.

Anders erging es der Beschuldigten: Kristina darf sich auf einen Vietnam-Trip inklusive Dreamdate freuen! Die 24-Jährige kommentiert die Vorwürfe nicht weiter, stellt aber verliebt auf ihrem Instagram-Account nach den Hausbesuchen des Rosenkavaliers fest: "Es ist nichts Gewöhnliches für mich, einen Mann meiner Familie vorzustellen, aber es hat mich unglaublich gefreut, wie gut sich meine Familie mit Daniel verstanden hat."

Janine Christin Wallat, Bachelor-Kandidatin 2018Instagram / janine_christin_wallat
Janine Christin Wallat, Bachelor-Kandidatin 2018
Kristina Yantsen, Bachelor-Kandidatin 2018Instagram / kristinayantsen
Kristina Yantsen, Bachelor-Kandidatin 2018
Daniel Völz und Kristina Yantsen bei "Der Bachelor"MG RTL D
Daniel Völz und Kristina Yantsen bei "Der Bachelor"
Was sagt ihr dazu, dass sich Janine Christin jetzt bei Kristina entschuldigt?1849 Stimmen
1084
Ich finde es toll von ihr! Sich einen Fehler einzugestehen, erfordert einen guten Charakter.
765
Kommt ein bisschen spät. Sie will nach ihrem Rauswurf sicherlich nur im Gespräch bleiben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de