Promiflash Logo
Schwangere Sila Sahin: Die 3 wichtigsten Infos zur Baby-NewsGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Sila Sahin: Die 3 wichtigsten Infos zur Baby-News

22. Feb. 2018, 11:02 - Promiflash Redaktion

Sila Sahin (32) ist schwanger! Im Juli soll das Kind der Schauspielerin auf die Welt kommen. Bereits seit November weiß die 32-Jährige von ihrem Mama-Glück, wie sie im Bunte-Interview verrät. Als sie plötzlich keine Lust mehr auf Kaffee hatte, machte sie einen Test, der positiv ausfallen sollte. Ihren Schatz Samuel Radlinger (25) wollte die Deutsch-Türkin an Weihnachten mit der Nachricht überraschen, doch bereits am 3. Dezember – ihrem Geburtstag – ließ sie die Bombe mit einem Geschenk voller Babysachen platzen. Für das bevorstehende Leben zu dritt zieht die frühere GZSZ-Beauty bald nach Norwegen, wo ihr Kicker-Mann seit Ende Januar für einen Fußballverein spielt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de