Promiflash Logo
Baby-News: So erfuhr Sila Sahin von ihrer SchwangerschaftGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-News: So erfuhr Sila Sahin von ihrer Schwangerschaft

23. Feb. 2018, 15:32 - Promiflash Redaktion

Mit Mamafreuden hatte sie nicht gerechnet! Lange war Sila Sahins (32) Schwangerschaft ein wohlbehütetes Geheimnis. Nicht nur in Interviews bewahrte sie Stillschweigen, auch bei öffentlichen Events kaschierte sie ihr kleines Babybäuchlein geschickt. Jetzt kommen allerdings immer mehr Details über den Nachwuchs, der schon im Juli zur Welt kommen soll, ans Licht. Nun plauderte die Schauspielerin zum Beispiel aus, wie sie erfahren hat, dass sie bald Mama wird.

Dass sie schwanger ist, erfuhr die 32-Jährige eher zufällig, als ihr eine gute Freundin einen Kaffee angeboten hatte. "Ich hatte aber überhaupt keine Lust drauf. Sie hat sich gewundert, weil ich sonst immer Kaffee trinke. Als sie dann gefragt hat, ob ich schwanger bin, habe ich angefangen zu überlegen", erinnerte sich Sila im Bunte-Interview. Tatsächlich sei zu diesem Zeitpunkt ihre Periode überfällig gewesen und die beiden Freundinnen kauften einen Schwangerschaftstest: "Als er positiv war, habe ich mich erschrocken, war stolz, glücklich, aber auch überfordert. Ich habe nicht damit gerechnet." Sie und ihr Mann Samuel Radlinger (25) hätten schon länger versucht, ein Kind zu bekommen.

Freudig erzählte die werdende Mama die Baby-News ihrem Liebsten, der seine Gattin zum ersten Arztbesuch nach dem Test natürlich begleitete. "Das war wirklich faszinierend, zum ersten Mal das Herz zu hören und das Ultraschallbild zu sehen", schwärmte sie weiter.

Sila Sahin im Mai 2017
Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017
Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Hättet ihr damit gerechnet, dass Sila jetzt so offen über ihre Schwangerschaft spricht?
1203
423


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de