Mit Mamafreuden hatte sie nicht gerechnet! Lange war Sila Sahins (32) Schwangerschaft ein wohlbehütetes Geheimnis. Nicht nur in Interviews bewahrte sie Stillschweigen, auch bei öffentlichen Events kaschierte sie ihr kleines Babybäuchlein geschickt. Jetzt kommen allerdings immer mehr Details über den Nachwuchs, der schon im Juli zur Welt kommen soll, ans Licht. Nun plauderte die Schauspielerin zum Beispiel aus, wie sie erfahren hat, dass sie bald Mama wird.

Dass sie schwanger ist, erfuhr die 32-Jährige eher zufällig, als ihr eine gute Freundin einen Kaffee angeboten hatte. "Ich hatte aber überhaupt keine Lust drauf. Sie hat sich gewundert, weil ich sonst immer Kaffee trinke. Als sie dann gefragt hat, ob ich schwanger bin, habe ich angefangen zu überlegen", erinnerte sich Sila im Bunte-Interview. Tatsächlich sei zu diesem Zeitpunkt ihre Periode überfällig gewesen und die beiden Freundinnen kauften einen Schwangerschaftstest: "Als er positiv war, habe ich mich erschrocken, war stolz, glücklich, aber auch überfordert. Ich habe nicht damit gerechnet." Sie und ihr Mann Samuel Radlinger (25) hätten schon länger versucht, ein Kind zu bekommen.

Freudig erzählte die werdende Mama die Baby-News ihrem Liebsten, der seine Gattin zum ersten Arztbesuch nach dem Test natürlich begleitete. "Das war wirklich faszinierend, zum ersten Mal das Herz zu hören und das Ultraschallbild zu sehen", schwärmte sie weiter.

Sila Sahin-Radlinger auf dem Cannes Film Festival 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Sila Sahin-Radlinger auf dem Cannes Film Festival 2017
Schauspielerin Sila Sahin bei den Filmfestspielen in Cannes 2017
Getty Images
Schauspielerin Sila Sahin bei den Filmfestspielen in Cannes 2017
Sila Sahin im Juli 2016
Getty Images
Sila Sahin im Juli 2016
Hättet ihr damit gerechnet, dass Sila jetzt so offen über ihre Schwangerschaft spricht?1626 Stimmen
1203
Klar, warum nicht? Das sind tolle Neuigkeiten, die man mit der Öffentlichkeit teilen kann.
423
Nee, das überrascht mich. Schließlich hat sie lange Zeit Stillschweigen bewahrt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de