Promiflash Logo
Gästeliste zu voll? Guido Maria Kretschmer plant sein JawortGetty ImagesZur Bildergalerie

Gästeliste zu voll? Guido Maria Kretschmer plant sein Jawort

23. Feb. 2018, 19:41 - Promiflash Redaktion

Bei diesem Tag wollen alle dabei sein! Im September wird Guido Maria Kretschmer (52) endlich seinen Langzeitpartner Frank Mutters heiraten. Eine Hochzeitslocation hat der Designer auch schon gefunden: Die romantische Sause soll auf Sylt stattfinden. Lediglich die Gästeliste stellt den Shopping Queen-Star vor eine Herausforderung. Es herrscht nämlich ein riesiger Ansturm auf das Promi-Jawort: "Natürlich müssen wir schauen, dass es nicht zu groß wird. Aber auf jeden Fall wird mit vielen guten Leuten gefeiert", erklärt der Fashionguru nun in einem Gala-Interview.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de