Auch wenn der Frühling hierzulande noch ein wenig auf sich warten lässt – bei Julian F.M. Stoeckel (30) kommen trotzdem schon echte Frühlingsgefühle auf. Denn wie der Designer Promiflash gegenüber verrät, ist er ganz frisch verliebt!

Im März erst feierte Julian seinen 30. Geburtstag – und nun eine neue Liebe? "Frühlingsgefühle, ja, das ist ein sehr gutes Thema. Ich habe nämlich gerade zum dritten Mal jemanden gedatet. Ein Männermodel, ein ganz, ganz hübsches und ich bin ein bisschen in love im Moment, muss ich sagen", plaudert Julian gegenüber Promiflash aus. Allerdings ist sich der Schauspieler noch nicht sicher, ob er seinen Neuen der Öffentlichkeit schon vorstellen soll: "Ich überlege nur noch, ob ich ihn mal mitnehme und der Öffentlichkeit präsentiere oder, ob ich es nur so lasse und erst einmal genieße."

Viel mehr möchte Julian über seine frische Liebe aber noch nicht verraten. Nur ein paar Infos gibt er preis: "Naja, er kommt aus einer bekannten Familie, deren Namen man schon kennt. Er selbst ist noch nicht so bekannt, aber er ist sehr, sehr hübsch." Bald wird man Julian und seinen neuen Freund ja vielleicht auf dem roten Teppich sehen.

Modeschöpfer Julian F.M. Stoeckel bei der Rocky-Musical-Premiere 2015 in StuttgartThomas Niedermueller / Getty Images
Modeschöpfer Julian F.M. Stoeckel bei der Rocky-Musical-Premiere 2015 in Stuttgart
Julian F. M. Stoeckel bei der Prelinale in Berlin, Februar 2017Michael Ukas / ActionPress
Julian F. M. Stoeckel bei der Prelinale in Berlin, Februar 2017
Julian F.M. Stoeckel bei der "Holiday On Ice"-Gala in HamburgChristian Augustin / Getty Images
Julian F.M. Stoeckel bei der "Holiday On Ice"-Gala in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de