Promiflash Logo
Nicht für Pietro: Sarah Lombardi erklärt kryptischen Post!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicht für Pietro: Sarah Lombardi erklärt kryptischen Post!

23. Feb. 2018, 10:20 - Promiflash Redaktion

Sie setzt den Liebescomeback-Hoffnungen im Netz ein Ende: Mitte Februar postete Sarah Lombardi (25) ein rührendes Bild von sich auf Instagram und fragte kryptisch: "Wo bist du, wenn ich dich brauche?" Sofort spekulierten ihre Fans, dass der Post an ihren Ex Pietro (25) gerichtet sein könnte. Doch Fehlanzeige: Die Mama von Alessio (2) erklärt nun endlich, was es mit der Bildunterschrift auf sich hatte!

“Das mit dem Post ist eigentlich eher etwas ganz Spontanes gewesen”, verriet die 25-Jährige am Donnerstag bei Red auf ProSieben. Als die Kölnerin das Selfie schoss, bedrückte sie nicht etwa hartnäckiger Liebeskummer, sondern eine Erkältung machte ihr zu schaffen: "Und dann wünscht man sich natürlich einen Mann, einen Partner an seiner Seite, der einem Tee macht." Obwohl sie den zweijährigen Sonnenschein Alessio an ihrer Seite hat, sehnt sie sich natürlich auch nach einer neuen Liebe – denn Sarah sei ein echter Familienmensch.

Dass die beiden Sänger ihre Liebe in nächster Zeit wohl nicht mehr reanimieren werden, zeigte neulich eine Tintenmotiv-Session von Pietro: Er ließ sich Mitte Februar das Partner-Tattoo auf seinem Oberarm überstechen. Ein Schriftzug, den auch die ehemalige DSDS-Kandidatin unter ihrer Haut trägt, musste einem Ziffernblatt mit der Geburtszeit des Sohnemanns weichen. Ob bald auch Sarah den gestochenen Spruch ersetzen wird? In der Sendung war sie von der Idee zumindest nicht abgeneigt.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Glaubt ihr, dass auch Sarah sich ihr Partnertattoo überstechen lassen wird?
673
307


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de