Hat sie seltsame Essgelüste in der Schwangerschaft? Nach langen Spekulationen konnte Annemarie Carpendale (40) vor wenigen Monaten endlich eine besonders schöne Nachricht bekannt geben: Sie und Ehemann Wayne (40) erwarten ihr erstes Kind. Über ihre Schwangerschaft lässt die schöne Moderatorin sich eigentlich nur wenig Details entlocken. Ihr Liebster geriet jetzt aber doch mal in Plauderlaune: Er sprach ganz offen über die abendlichen Heißhunger-Attacken der werdenden Mutter!

"Meistens abends um 22 Uhr noch mal ordentlich Spaghetti kochen oder ordentlich Nudeln machen. Das spüre ich dann am nächsten Morgen immer besonders", verriet der 40-Jährige in einem Interview mit der Gala. Wirklich neu sind diese ungewöhnlichen Vorlieben aber nicht. Anders kennt der TV-Star seine Frau offenbar gar nicht. "Immer schon gehabt. Das hat sich tatsächlich durch die Schwangerschaft nicht geändert", fügte er mit einem Schmunzeln hinzu. Bei Annemaries Hammerfigur ist das irgendwie kaum zu glauben.

Der Schauspieler ist jedenfalls schon total aufgeregt und kann seine neue Rolle als Vater offenbar kaum noch erwarten: "Ich freue mich auf das, was kommt. Ich fände mich und jeden Papa-to-be sehr, sehr oberflächlich, wenn man sich dann nicht mal Gedanken macht, dass man bald die Liebe seines Lebens kennenlernt", meinte er über seinen Nachwuchs.

Annemarie und Wayne Carpendale beim Deutschen FilmballP.Hoffmann/WENN.com
Annemarie und Wayne Carpendale beim Deutschen Filmball
Annemarie Carpendale, ModeratorinInstagram / annie_carpendale
Annemarie Carpendale, Moderatorin
Wayne Carpendale bei der Goldenen Kamera 2018Oliver Hardt / Getty Images
Wayne Carpendale bei der Goldenen Kamera 2018
Glaubt ihr wirklich, dass Annemarie immer so viel isst?1403 Stimmen
690
Ja klar! Sie treibt bestimmt einfach viel Sport!
713
Nein, bei ihrer Figur kann ich mir das nicht vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de