Promiflash Logo
Sila Sahin schwanger: Hier erfährt ihr Ex-Tanzpartner davonGetty ImagesZur Bildergalerie

Sila Sahin schwanger: Hier erfährt ihr Ex-Tanzpartner davon

24. Feb. 2018, 11:31 - Promiflash Redaktion

Da fällt er aus allen Wolken! Kurz bevor Promiflash Christian Polanc (39) zum Interview traf, hatte Sila Sahin (32) die Babybombe platzen lassen: Sie und ihr Gatte Samuel Radlinger (25) werden im Juli zum ersten Mal Eltern. Obwohl der Profitänzer und die Schauspielerin 2013 gemeinsam bei Let's Dance getanzt hatten und bis heute gut befreundet sind, ahnte Christian rein gar nichts von der Schwangerschaft! "Echt jetzt? Das wusste ich tatsächlich nicht", reagierte er baff. Eines weiß der 39-Jährige aber genau: "Ich glaube, dass sie eine sehr gute Mutter wird."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de