Anzeige
Promiflash Logo
Botox, Hyaluron: Mike Heiter steht zu Beauty-Eingriffen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Botox, Hyaluron: Mike Heiter steht zu Beauty-Eingriffen!

25. Feb. 2018, 18:49 - Promiflash Redaktion

Wieso sollten die Herren der Schöpfung nicht auch ab und zu mal zum Beauty-Doc gehen dürfen? Genau das fragt sich Love Island-Star Mike Heiter (25). Der begeisterte in der ersten Staffel des Kuppelshow-Hits nicht nur mit seinem getunten Lächeln, sondern ließ auch nach der Ausstrahlung das eine oder andere an sich machen. Schämen muss er sich dafür nicht, findet Mike im Promiflash-Interview: "Ich habe schon mal eine Hyaluronbehandlung gemacht und Botox geht auch klar. Ich stehe offen dazu, warum nicht? Wenn Frauen das dürfen, können Männer das doch auch machen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de