Sie möchte ihre Geschichte niederschreiben! Giuliana Farfalla (21) hat schon so einiges in ihrem Leben erlebt. Als erster Transgender schaffte sie es in die Top 15 von Germany's next Topmodel und belegte 2017 den elften Platz der Castingshow. Nur ein Jahr später nahm das Model beim Dschungelcamp teil, warf aber nach sechs Tagen freiwillig das Handtuch. All diese Erlebnisse will Giuliana nun in einem Buch festhalten!

"Ich habe in meinem Leben schon so viel erlebt, dass ich nun alles aufschreiben und zwischen zwei Buchdeckel pressen werde“, verriet die 21-Jährige am Rande der Miss Germany-Wahl in Rust der Deutschen Presse-Agentur. Vor allem soll ihr aber das Buch dabei helfen, das Geschehene für sich persönlich zu verarbeiten. "Es soll Mut machen, an sich zu glauben und seinen Weg zu gehen - auch gegen Widerstände“, erklärte die ehemalige Dschungelbewohnerin weiter.

Nach ihrer Geschlechtsanpassung und der Brustvergrößerung fühlte sich die Laufstegschönheit endlich richtig wohl in ihrem Körper. So überraschte das erblondete Model Anfang des Jahres mit ihren sexy Pics auf dem Cover des deutschen Playboys. Als erste Transsexuelle zierte sie das beliebte Männermagazin. Wie findet ihr es, dass Giuliana eine Biografie schreiben will? Stimmt ab!

Giuliana Farfalla, Ex-Dschungelcamp-KandidatinMG RTL D / Stefan Menne
Giuliana Farfalla, Ex-Dschungelcamp-Kandidatin
Giuliana Farfalla, ModelInstagram / giuliana_farfalla
Giuliana Farfalla, Model
Giuliana Farfalla auf dem Playboy-CoverPlayboy
Giuliana Farfalla auf dem Playboy-Cover
Wie findet ihr es, dass Giuliana eine Biografie schreiben will?577 Stimmen
143
Richtig gut, mich interessiert ihr Leben sehr!
434
Unnötig, mich interessiert das gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de