Promiflash Logo
Mit oder ohne Schminke: So liebt Koray seine Betty mehr!Hannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit oder ohne Schminke: So liebt Koray seine Betty mehr!

25. Feb. 2018, 10:09 - Promiflash Redaktion

Top gestylt oder lieber ungeschminkt? Betty Taube (23) erobert seit ihrer Teilnahme bei Germany's next Topmodel die Laufstege der Welt – und das immer mit perfekt sitzendem Make-up. Aber was mag ihr Mann Koray Günter (23) eigentlich lieber? "Mein Mann mag es, wenn ich gar nicht geschminkt bin. Das ist auch gut, von Vorteil für mich", erzählte Betty im Promiflash-Interview. Die lockige Beauty, die ihrem Schatz im nächsten Jahr das kirchliche Jawort geben möchte, möge es selbst lieber, wenn sie weniger Schminke auflegt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de