Promiflash Logo
Was wird aus der Hochzeit? Betty Taube verrät neuen TerminHannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Was wird aus der Hochzeit? Betty Taube verrät neuen Termin

20. Jan. 2018, 17:33 - Promiflash Redaktion

Damit sorgte Betty Taube-Günter (23) für einen kleinen Schockmoment bei ihren Fans: Sie musste ihre große Hochzeit mit Fußballer Koray Günter (23) absagen. Sein Spielplan machte dem Paar einen Strich durch die Rechnung. Eigentlich sollte schon im Sommer die zweite große Trauung stattfinden, nachdem die Zwei schon im November 2016 standesamtlich geheiratet haben. Im Promiflash-Interview verriet das Model jetzt aber den Ersatztermin: "Ja, es gibt schon ein neues Datum, aber das ist erst nächstes Jahr im Sommer." Am 8. Juni 2019 werden Betty und ihr Koray nun kirchlich heiraten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de