Promiflash Logo
1. Paar-Auftritt: Anna Hofbauer & Marc Barthel megaverliebt!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Paar-Auftritt: Anna Hofbauer & Marc Barthel megaverliebt!

26. Feb. 2018, 12:11 - Promiflash Redaktion

Es ist offiziell: Anna Hofbauer (29) und Marc Barthel (28) sind ein Liebespaar. Nach wochenlangen Spekulationen machten die ehemalige Bachelorette und der Ex-Verbotene Liebe-Darsteller ihre Beziehung nun öffentlich. Auf der "Mary Poppins"-Musicalpremiere tauchten die TV-Stars zum allerersten Mal als Paar auf. Total verliebt und auch etwas nervös turtelten die zwei über den roten Teppich. Im ersten Liebesinterview mit Promiflash verriet die schöne Sängerin zudem, wann sie den Serien-Liebling kennengelernt hat: "Im Herbst eigentlich. Auf einer Veranstaltung sind wir uns vorgestellt worden und dann hat es 'Bähm' gemacht."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de