Offenbar geht auch hier wieder Liebe durch den Magen! Seit einiger Zeit häufen sich die Turtelgerüchte um die ehemalige Bachelorette Anna Hofbauer (29) und den Verbotene Liebe-Schauspieler Marc Barthel (28). Immer wieder wollen Fans die vermeintlich Verknallten gegenseitig in ihren Social-Media-Posts entdeckt haben. Neue Indizien lassen das Spekulationsfeuer jetzt heftiger lodern denn je!

Bisher erregten die potenziellen Turteltauben bereits mit verdächtig gleichzeitigen Reisen nach Thailand und einem gemeinsamen Partybesuch die Aufmerksamkeit ihrer Anhänger. Auf Instagram bringen sie die Gerüchteküche jetzt auf eine äußerst schmackhafte Weise zum Brodeln: Das Beziehungsrätsel beginnt mit einem Upload des TV-Schnuckels: Marc lässt seine Follower an einer leckeren Portion Spaghetti mit Shrimps teilhaben. Kurz darauf verrät auch die Blondine, was es bei ihr auf dem Teller gibt – ebenfalls Spaghetti mit Shrimps.

Wer jetzt aber immer noch an einen kulinarischen Zufall glaubt, wird schnell Augen machen: Schaut man sich die beiden Schnappschüsse genau an, fällt auf, dass es sich sogar um ein und denselben Teller handelt. Die Foodpics gleichen sich vom feinen Petersilienblättchen bis hin zur Spaghettischlaufe. Wenn das bei ihren Fans nicht Vorfreude auf ein offizielles Liebes-Outing à la Susi und Strolch auslöst.

Anna Hofbauer, SängerinInstagram / anna_hofbauer.official
Anna Hofbauer, Sängerin
Marc Barthels Instagram-StoryInstagram / marcbarthel
Marc Barthels Instagram-Story
Marc Barthel, SchauspielerInstagram / marcbarthel
Marc Barthel, Schauspieler
Glaubt ihr jetzt an eine Turtelei zwischen den beiden?1387 Stimmen
1242
Ja, auf jeden Fall!
145
Nein – sie verbringen offensichtlich Zeit miteinander, aber das könnte auch rein freundschaftlich sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de