Ein schöner Bauch kann auch entzücken. Seit ihrer Teilnahme bei der blumenreichen Kuppelshow Der Bachelor hat sich im Leben von Alissa Harouat (30) einiges verändert. 2013 übereichte Jan Kralitschka (41) ihr im großen Finale die letzte Rose, eine gemeinsame Zukunft gab es für die beiden aber nicht. Fünf Jahre später könnte die Beauty trotzdem nicht glücklicher sein: Alissa ist zum ersten Mal schwanger – und präsentiert ihren Followern jetzt stolz ihre Babykugel!

Auf Instagram gewährt die 30-Jährige pünktlich zur 36. Schwangerschaftswoche jetzt freie Sicht auf ihr rundes Bäuchlein, das sie mit ihren Händen schützend umrahmt. Das Geschlecht des Babys hat die brünette Beauty ebenfalls schon verraten: Es wird ein Mädchen. Wie sehr sich die ehemalige Reality-TV-Teilnehmerin auf ihre kleine Maus freut, betont sie mit zahlreichen Hashtags wie #cantwait, #ourprincess und #babygirl.

Mit der bald anstehenden Geburt dürfte die Schwangerschaft für Alissa mit einem weinenden, aber auch mit einem lachenden Auge enden. Ab der achten Woche hatte sie mit schlimmer Übelkeit zu kämpfen, die zu starkem Gewichtsverlust führte. Vor wenigen Wochen verriet sie: Sie musste sogar ins Krankenhaus! "Ich hab' vier Kilo innerhalb weniger Tage verloren, war übersäuert und hatte Flüssigkeitsmangel", erinnerte sich das Model an die schwere Zeit.

Alissa Harouats BabybauchInstagram / alissa_harouat
Alissa Harouats Babybauch
Alissa Harouat mit ihrem Freund MalteInstagram / alissa_harouat
Alissa Harouat mit ihrem Freund Malte
Alissa Harouat, Ex-Kandidatin von "Der Bachelor"Instagram / alissa_harouat
Alissa Harouat, Ex-Kandidatin von "Der Bachelor"
Schwangerschaftspics im Netz – muss das sein?478 Stimmen
180
Nein! Andere Frauen sind auch schwanger – das muss man doch nicht dauernd zeigen!
298
Ist doch süß! Warum sollte sie ihre Freude verstecken?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de