Promiflash Logo
"Größte Aufgabe meines Lebens": Wayne über seine Vaterrolle!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Größte Aufgabe meines Lebens": Wayne über seine Vaterrolle!

26. Feb. 2018, 15:31 - Promiflash Redaktion

Nach langer Geheimhaltung konnte die Moderatorin Annemarie Carpendale (40) vor wenigen Monaten eine frohe Botschaft verkünden: Sie und ihr Ehemann Wayne Carpendale (40) erwarten ihr erstes Baby – Geburtstermin und Geschlecht des Ungeborenen sind jedoch noch nicht bekannt. Die Vorfreude bei Bald-Papa Wayne ist aber schon riesig! Jetzt sprach der Schauspieler ganz offen über sein Glück, Vater zu werden und seine Vorbereitung auf die neue Rolle.

"Ich kann natürlich nur sagen: ‘Ja, ich freu mich’, oder ich kann halt auch sagen: ‘Um Gottes willen, ich mache mir schon Gedanken, wie das sein wird.’ Das heißt aber nicht, dass ich mir Sorgen mache oder dass ich Ängste habe ", verriet der 40-Jährige in einem Gala-Interview bei der Preisverleihung der Goldenen Kamera. Der Bald-Papa weiß zwar, das eine große Herausforderung auf ihn zukommt, blickt aber dennoch gelassen in die Zukunft: "Natürlich will ich mein Bestes geben. Es ist die größte Aufgabe meines Lebens und dafür will ich auch gewappnet sein. Ich habe aber lernen müssen: Es kommt eh, wie es kommt." Auf dem roten Teppich tauchte der Schauspieler übrigens allein auf – seine Ehefrau stand zeitgleich für die Fernsehshow Red! vor der Kamera.

Neben seiner Vorfreude über das neue Familienmitglied packte er auch so einiges über die Essensgelüste von Annemarie aus, mit der er schon mehr als elf Jahre zusammen ist: "Meistens abends um 22 Uhr noch mal ordentlich Spaghetti kochen oder Nudeln machen. Das spüre ich dann am nächsten Morgen immer besonders", berichtete er und grinste in die Kamera.

Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Denkt ihr, dass die beiden bald das Geschlecht des Babys verraten?
226
713


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de