Royales Doppeldate! Inzwischen sind es nur noch wenige Monate bis zur bevorstehenden Vermählung von Meghan Markle (36) und Prinz Harry (33). Die Vorbereitungen für die Hochzeit laufen bereits auf Hochtouren und entsprechend jagt ein Termin den nächsten. Eine gemeinsame Veranstaltung mit Herzogin Kate (36) und Prinz William (35) lassen sich die frisch Verliebten trotzdem nicht entgehen: Jetzt steht der erste offizielle Auftritt der drei Royals mit der ehemaligen Schauspielerin an!

Am kommenden Mittwoch werden die Couples gemeinsam am Royal Foundation Forum in London teilnehmen – das kündigte der Kensington-Palast nun an. Die Blicke werden bei diesem Termin vermutlich alle auf die schwangere Kate und ihre Schwägerin in spe gerichtet sein. Zwar äußerte sich die Herzogin bislang durchweg positiv über den baldigen Familienzuwachs, doch wie ein Insider gegenüber Gala verriet, soll die werdende Dreifachmama nicht nur begeistert von der Ex-Suits-Darstellerin sein. "Sie kopiert Kates Style gnadenlos", berichtete die Quelle – und das würde die royale Trendsetterin tierisch nerven.

Eigentlich geht es bei dem Termin aber um die Stiftung der Royals: Diese wurde 2009 ins Leben gerufen, um Wohltätigkeitsorganisationen zu unterstützen und einen wertvollen Beitrag in der Gesellschaft zu leisten – ein Thema, das den Royals sehr am Herzen liegt und für das sie auch schon mal vollen Körpereinsatz zeigen! Beim geplanten Treffen sollen nun Projekte thematisiert werden, die momentan laufen oder für die weitere Zukunft geplant sind.

Prinz William, Herzogin Kate und Prinz Harry beim London Marathon 2017Chris Jackson/Getty Images
Prinz William, Herzogin Kate und Prinz Harry beim London Marathon 2017
Meghan Markle und Prinz Harry in CardiffBen Birchall - WPA Pool / Getty Images
Meghan Markle und Prinz Harry in Cardiff
Meghan Markle in EdinburghJAMES GLOSSOP/AFP/Getty Images
Meghan Markle in Edinburgh
Seid ihr schon gespannt auf ihren ersten Auftritt zu viert?1077 Stimmen
879
Ja, total!
198
Nicht wirklich...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de