Anzeige
Promiflash Logo
Hottie-Daddy! Prinz Carl Philip mit Sohn Gabriel auf TourGetty ImagesZur Bildergalerie

Hottie-Daddy! Prinz Carl Philip mit Sohn Gabriel auf Tour

26. Feb. 2018, 14:00 - Promiflash Redaktion

Dieses süße Duo lässt es einem sogar bei eisigen Temperaturen warm ums Herz werden! Am 31. August erblickte mit dem kleinen Gabriel bereits der zweite gemeinsame Sohn von Prinz Carl Philip von Schweden (38) und seiner Liebsten Sofia das Licht der Welt. Rund sechs Monate später gilt es für den putzigen Knirps, die nun auch zu entdecken – und wie ginge das besser als festgeschnallt an Papis Bauch!

Gemeinsam mit seinem Jüngsten besuchte Prinz Carl Philip das 30. Jubiläum des Tjejvasan, eines Skilanglauf-Frauenrennens in Mora. Dabei machte der zweifache Vater eine gewohnt gute Figur – selbst mit Wollmütze und fetter Winterjacke sieht der royale Schnuckel einfach nur zum Anbeißen aus. Der absolute Blickfang ist allerdings ganz eindeutig sein Sohnemann: Dick eingemummelt mit Mützchen, Kapuze und putzigem roten Näschen trotzt Gabriel der eisigen Kälte Schwedens wirklich tapfer.

Allerdings sind er und sein Dad nicht alleine auf Achse, sondern gemeinsam mit Oma Marie Hellqvist und seinem großen Bruder, Prinz Alexander (1). Mit so viel Unterstützung ist der Wonneproppen sicher bestens gegen das bitterkalte Winterwetter gewappnet!

Getty Images
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia mit ihren Söhnen Alexander und Gabriel
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Getty Images
Prinz Julians Taufe, August 2021
Baby Gabriel macht es sich in der Baby-Bauchtrage von Prinz Carl Philip gemütlich – ist das was für euch?780 Stimmen
599
Total! Die Dinger sind der absolute Hammer und so praktisch.
181
Nein, lieber ein Kinderwagen! Dass der keine Rückenschmerzen hat...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de