Promiflash Logo
Süßes Couple-Pic: Marvin Albrecht & Simone turteln am Rhein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Couple-Pic: Marvin Albrecht & Simone turteln am Rhein!

26. Feb. 2018, 11:10 - Promiflash Redaktion

Endlich zeigt er seine Liebe auch in Bildern! Nach wilden Spekulationen seiner Fans hatte Marvin Albrecht (29) Anfang des Jahres bestätigt: Er ist wieder glücklich verliebt! Pärchen-Pics von sich und seiner Liebsten, Ex-Playboy-Model Simone Voss (32), sucht man auf den Social-Media-Kanälen des ehemaligen Bachelorette-Kandidaten dennoch vergeblich. Jetzt macht der zurückhaltende Blogger aber eine besonders süße Ausnahme: Marvin lässt seine Fans an einem romantischen Rhein-Date mit seiner Herzdame teilhaben!

"Liebe Grüße vom Rhein", schreibt er nun zu einem Bild in seiner Instagram-Story, das ihn und seine Simone dick eingepackt an der frischen Luft zeigt. Bei den strahlenden Gesichtern der Turteltauben wird jedoch schnell klar: Es ist sicherlich nicht nur die Sonne, die den beiden ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Nach wilden Gerüchten um eine Trennung zeigt Marvin mit dem Schnappschuss einmal mehr: Er und Simone sind unzertrennlich!

Rund ein Jahr nach der Trennung von Anna Hofbauer (29) scheint der 29-Jährige also endlich glücklich zu sein. Damit ist er allerdings nicht allein: Auch die Ex-Bachelorette ist wieder in festen Händen! Erst am vergangenen Wochenende gaben die Blondine und ihr Freund Marc Barthel (28) ihr gemeinsames Red-Carpet-Debüt und turtelten ganz verliebt bei der "Mary Poppins"-Musicalpremiere in Hamburg.

Marvin Albrecht in Düsseldorf, September 2017
Getty Images
Marvin Albrecht in Düsseldorf, September 2017
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Glaubt ihr, Marvin postet nun häufiger Bilder mit seiner Liebsten?
169
97


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de