Endlich zeigt er seine Liebe auch in Bildern! Nach wilden Spekulationen seiner Fans hatte Marvin Albrecht (29) Anfang des Jahres bestätigt: Er ist wieder glücklich verliebt! Pärchen-Pics von sich und seiner Liebsten, Ex-Playboy-Model Simone Voss (32), sucht man auf den Social-Media-Kanälen des ehemaligen Bachelorette-Kandidaten dennoch vergeblich. Jetzt macht der zurückhaltende Blogger aber eine besonders süße Ausnahme: Marvin lässt seine Fans an einem romantischen Rhein-Date mit seiner Herzdame teilhaben!

"Liebe Grüße vom Rhein", schreibt er nun zu einem Bild in seiner Instagram-Story, das ihn und seine Simone dick eingepackt an der frischen Luft zeigt. Bei den strahlenden Gesichtern der Turteltauben wird jedoch schnell klar: Es ist sicherlich nicht nur die Sonne, die den beiden ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Nach wilden Gerüchten um eine Trennung zeigt Marvin mit dem Schnappschuss einmal mehr: Er und Simone sind unzertrennlich!

Rund ein Jahr nach der Trennung von Anna Hofbauer (29) scheint der 29-Jährige also endlich glücklich zu sein. Damit ist er allerdings nicht allein: Auch die Ex-Bachelorette ist wieder in festen Händen! Erst am vergangenen Wochenende gaben die Blondine und ihr Freund Marc Barthel (28) ihr gemeinsames Red-Carpet-Debüt und turtelten ganz verliebt bei der "Mary Poppins"-Musicalpremiere in Hamburg.

Marvin Albrecht bei der "Unique"-Fashionshow 2017Getty Images / Sebastian Reuter
Marvin Albrecht bei der "Unique"-Fashionshow 2017
Simone Voss und Marvin Albrecht bei einem FußballspielInstagram / marvinalbrecht
Simone Voss und Marvin Albrecht bei einem Fußballspiel
Marc Barthel und Anna Hofbauer auf der "Mary Poppins"-Musicalpremiere in HamburgP.Hoffmann/WENN.com
Marc Barthel und Anna Hofbauer auf der "Mary Poppins"-Musicalpremiere in Hamburg
Glaubt ihr, Marvin postet nun häufiger Bilder mit seiner Liebsten?266 Stimmen
169
Ja, das kann ich mir gut vorstellen! Warum auch verstecken?
97
Nein, ich glaube nicht, dass das zur Gewohnheit wird!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de