Für ihn läuten bald die Hochzeitsglocken: Brant Daugherty (32) hat sich verlobt! Der Schauspieler und Pretty Little Liars-Bösewicht Noel Kahn hat seiner Freundin Kim Hidalgo in Amsterdam die Frage aller Fragen gestellt und sie hat mit Ja geantwortet. Aus ihrem entspannten Städtetrip wurde damit ein superromantischer Ausflug mit perfektem Happy End – das die beiden bisher für sich behalten haben und jetzt erst via Social Media verkündeten!

Die zwei Turteltauben sind nämlich bereits seit einiger Zeit verlobt! "Also, wir haben einige spannende Neuigkeiten, die wir mit euch teilen wollen. Vor einigen Wochen haben Kim und ich Amsterdam besucht und ich habe sie gefragt, ob sie mich heiraten will", schreibt der 32-Jährige auf Instagram. Sein Glück kann der Seriendarsteller noch immer nicht ganz fassen: "Viel wichtiger ist, dass sie Ja gesagt hat. Jetzt bleibt sie ein Leben lang bei mir." Wann es so weit sein soll, verrät er allerdings noch nicht.

Mit der anstehenden Hochzeit sieht es nicht nur privat rosig für Brant aus. Auch im Job klappte es in letzter Zeit wunderbar! Der US-Amerikaner ergatterte bei Fifty Shades Freed die begehrte Rolle des Bodyguards Luke Sawyer. Als Leibwächter beschützt er darin Christian (Jamie Dornan, 35) und Anastacia Grey (Dakota Johnson, 28).

Kim Hidalgo und Brant Daugherty, SchauspielerInstagram / brantdaugherty
Kim Hidalgo und Brant Daugherty, Schauspieler
Kim Hidalgo und Brant DaughertyInstagram / kimhidalgo
Kim Hidalgo und Brant Daugherty
Brant Daugherty und Max Martini am "Fifty Shades of Grey"-SetWENN
Brant Daugherty und Max Martini am "Fifty Shades of Grey"-Set
Wie findet ihr es, dass Brant und Kim mit der Bekanntmachung gewartet haben?494 Stimmen
490
Völlig ok. Bestimmt wollten sie den Schritt erst einmal für sich genießen und feiern.
4
Blöd. Sie sind nun mal Personen öffentlichen Lebens und da gehört es dazu, so etwas mitzuteilen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de