Anzeige
Promiflash Logo
Traum von Amsterdam: PLL-Hottie Brant Daugherty ist verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Traum von Amsterdam: PLL-Hottie Brant Daugherty ist verlobt!

26. Feb. 2018, 19:31 - Promiflash Redaktion

Für ihn läuten bald die Hochzeitsglocken: Brant Daugherty (32) hat sich verlobt! Der Schauspieler und Pretty Little Liars-Bösewicht Noel Kahn hat seiner Freundin Kim Hidalgo in Amsterdam die Frage aller Fragen gestellt und sie hat mit Ja geantwortet. Aus ihrem entspannten Städtetrip wurde damit ein superromantischer Ausflug mit perfektem Happy End – das die beiden bisher für sich behalten haben und jetzt erst via Social Media verkündeten!

Die zwei Turteltauben sind nämlich bereits seit einiger Zeit verlobt! "Also, wir haben einige spannende Neuigkeiten, die wir mit euch teilen wollen. Vor einigen Wochen haben Kim und ich Amsterdam besucht und ich habe sie gefragt, ob sie mich heiraten will", schreibt der 32-Jährige auf Instagram. Sein Glück kann der Seriendarsteller noch immer nicht ganz fassen: "Viel wichtiger ist, dass sie Ja gesagt hat. Jetzt bleibt sie ein Leben lang bei mir." Wann es so weit sein soll, verrät er allerdings noch nicht.

Mit der anstehenden Hochzeit sieht es nicht nur privat rosig für Brant aus. Auch im Job klappte es in letzter Zeit wunderbar! Der US-Amerikaner ergatterte bei Fifty Shades Freed die begehrte Rolle des Bodyguards Luke Sawyer. Als Leibwächter beschützt er darin Christian (Jamie Dornan, 35) und Anastacia Grey (Dakota Johnson, 28).

Brant Daugherty auf einem Event in Kalifornien im April 2015Getty Images
Brant Daugherty auf einem Event in Kalifornien im April 2015
Dakota Johnson im August 2019 in HollywoodGetty Images
Dakota Johnson im August 2019 in Hollywood
Wie findet ihr es, dass Brant und Kim mit der Bekanntmachung gewartet haben?
490
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de