Da hat wohl jemand Hunger für zwei! Khloe Kardashian (33) und ihr Liebling Tristan Thompson (26) erwarten ihr erstes Kind. Bald wird ihr zukünftiger Nachwuchs die Großfamilie zum dritten Mal in diesem Jahr erweitern: Erst Mitte Januar wurde Schwester Kim Kardashian (37) mithilfe einer Leihmutter Mama, Anfang Februar brachte dann Kylie Jenner (20) ihre Tochter Stormi zur Welt. Khloe ist mittlerweile schon im 8. Monat schwanger und voller Mitteilungsfreude – jetzt offenbarte sie ihre geheimen Essensgelüste.

"Ich fühle mich, als bräuchte ich dringend Spaghetti und ich denke, ich will als Beilage Erdbeeren mit Schlagsahne. LOL ist das normal", verriet die Beauty humorvoll auf ihrem Facebook-Feed. Ob sie sich wohl Gedanken darüber macht, dass sie ihre Kugel nicht nur dem bald zur Welt kommenden Sprößling verdankt? Erst kürzlich gab die werdende Mama ein Update von ihrem gigantischen Baby-Bauch – ihre Kugel wäre so schwer, dass sie Probleme habe, eigenständig zu laufen.

Die mittlere Kardashian-Schwester soll laut Radar Online auch Sorgen haben, die Geburt gut zu überstehen. Khloe denke sogar über einen Kaiserschnitt nach. Eine endgültige Entscheidung habe die 33-Jährige bislang aber noch nicht getroffen.

Lamar Odom und Khloe Kardashian bei einer Restaurant-Eröffnung 2009
Getty Images
Lamar Odom und Khloe Kardashian bei einer Restaurant-Eröffnung 2009
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008
Noel Vasquez/Getty Images
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008
Khloe Kardashian und Lamar Odom
Getty Images
Khloe Kardashian und Lamar Odom
Glaubt ihr, Khloe wird ihr Baby per Kaiserschnitt zur Welt bringen?329 Stimmen
183
Ja, ich glaube, sie macht sich wirklich große Sorgen!
146
Nee, sie hat so kurz vor der Geburt ein bisschen Panik, aber sie wird sich bestimmt für den natürlichen Weg entscheiden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de