Promiflash Logo
Aber bitte mit Sahne! Danach dürstet es Khloe KardashianGetty ImagesZur Bildergalerie

Aber bitte mit Sahne! Danach dürstet es Khloe Kardashian

27. Feb. 2018, 14:52 - Promiflash Redaktion

Da hat wohl jemand Hunger für zwei! Khloe Kardashian und ihr Liebling Tristan Thompson (26) erwarten ihr erstes Kind. Bald wird ihr zukünftiger Nachwuchs die Großfamilie zum dritten Mal in diesem Jahr erweitern: Erst Mitte Januar wurde Schwester Kim Kardashian (37) mithilfe einer Leihmutter Mama, Anfang Februar brachte dann Kylie Jenner (20) ihre Tochter Stormi zur Welt. Khloe ist mittlerweile schon im 8. Monat schwanger und voller Mitteilungsfreude – jetzt offenbarte sie ihre geheimen Essensgelüste.

"Ich fühle mich, als bräuchte ich dringend Spaghetti und ich denke, ich will als Beilage Erdbeeren mit Schlagsahne. LOL ist das normal", verriet die Beauty humorvoll auf ihrem Facebook-Feed. Ob sie sich wohl Gedanken darüber macht, dass sie ihre Kugel nicht nur dem bald zur Welt kommenden Sprößling verdankt? Erst kürzlich gab die werdende Mama ein Update von ihrem gigantischen Baby-Bauch – ihre Kugel wäre so schwer, dass sie Probleme habe, eigenständig zu laufen.

Die mittlere Kardashian-Schwester soll laut Radar Online auch Sorgen haben, die Geburt gut zu überstehen. Khloe denke sogar über einen Kaiserschnitt nach. Eine endgültige Entscheidung habe die 33-Jährige bislang aber noch nicht getroffen.

Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Khloe Kardashian und Lamar Odom
Getty Images
Khloe Kardashian und Lamar Odom
Glaubt ihr, Khloe wird ihr Baby per Kaiserschnitt zur Welt bringen?
183
146


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de