Promiflash Logo
Dominik Bruntner & Lena: Bald bei "Sommerhaus der Stars"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dominik Bruntner & Lena: Bald bei "Sommerhaus der Stars"?

27. Feb. 2018, 9:09 - Promiflash Redaktion

Steht das erste Promi-Pärchen für Das Sommerhaus der Stars bereits in den Startlöchern? Im letzten Jahr erkämpfte sich Nico Schwanz (40) mit seiner heutigen Ex-Flamme Saskia Atzerodt (25) den heiß begehrten Titel. Steht dieses Jahr etwa wieder ein Male-Model auf dem Siegertreppchen? Promiflash hat Dominik Bruntner (24) und seine Liebste Lena Bröder getroffen und nachgefragt, ob die Verliebten Lust auf die Sternchen-Villa hätten!

"Ich muss sagen, ich war ja bei Promi Big Brother, da war ich alleine. Und 'Sommerhaus der Stars' ist ja ungefähr ähnlich – nur halt mir ihr zusammen", überlegte Dominik im Promiflash-Interview. Der hotte Brünette ist sich sicher: Er und seine Lena wären ein perfektes Duo für die Show. "Ich denke, wir sind schon ein unschlagbares Team", strahlte er. Das sieht auch seine Herzdame so. Die Turteltauben wüssten genau, welche Fähigkeiten und welche Schwächen ihre jeweils bessere Hälfte hat. "Man kann sich gegenseitig unterstützen und pushen", erklärte Lena.

Dominik und seine Traumfrau turteln bereits seit über einem Jahr, wie sie im Gespräch verrieten. Aber erst bei der Miss Germany-Wahl im Dezember machte der 24-Jährige die Schmetterlinge in seinem Bauch öffentlich – mit niedlichen Worten auf der großen Bühne. "Dank der Miss Germany Cooperation habe ich gelernt, was wahre Liebe ist. Lena, ich liebe dich", schwärmte Dominik.

Jolina Fust und Dominik Bruntner im Juli 2019Getty Images
Jolina Fust und Dominik Bruntner im Juli 2019
Wie findet ihr es, dass Dominik und Lena bei "Das Sommerhaus der Stars" mitmachen wollen?
215
120


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de